1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 2. August 2013.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD App

    Wäre schwach, wenn Sky bis zur Ausstrahlung der Sportschau (oder noch länger?), den Stream zensieren müsste.
     
  2. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD App

    Was solln das mit der Sportschau zu tun haben? :confused:

    Hier gehts meines Wissens nur um den Konflikt mit dem Angebot der Bild...
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD App

    Aber wenn es in der Sportschau lief, kennt es eh jeder. Dann ist auch egal was sky und Bild in ihren Apps zeigen. Ist ja dann nicht mehr exklusiv. ;)
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD App

    Für mich sieht es so aus, als will die DFL sich da rauswinden und lässt Springer per PM ausrichten auf der App gibts keine Clips und nonlineares. Lineares was Deine Exklusivrechte verletzt, da haben wir nicht zugestimmt.:eek:
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD App

    So, und was wäre bitte deiner Meinung nach die Deadline? Oder würdest du Sky es dann komplett verbieten, jemals irgendwelche BuLi-Highlights per SSNHD-App zu zeigen?

    Bitte erst denken!
     
  6. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD App

    Nochmal:

    Was hat die Sky Sport News HD -App mit der Sportschau zu tun??? Das eine Ist eine App übers Internet, das andere eine Zusammenfassung im Free-TV.

    Ich bin mir selber nicht sicher, ob ich iwas übersehe, aber einer von uns beiden steht grad sowas von aufm Schlauch... ^^
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD App

    Wie BlueSkyX schon sagt:

    Springer bekommt ja gerade die meisten Abonnenten für ihr Angebot (Web-on-Demand-Erstverwertung), da sie die Highlights eher als die Sportschau (Free-TV-Erstverwertung) zeigen können. Wenn die Sportschau gelaufen ist, wird es Springer vermutlich fast egal sein, was Sky macht.

    Insbesondere stellt sich hier die Frage für das Freitagsspiel. Da werden die Highlights im Free-TV erst ab 18 Uhr tags darauf gezeigt. Würde Springer dann von Sky verlangen, rund 20 Stunden keine Highlights von diesem Spiel über die SSNHD-App zu zeigen? Das wäre schon krass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD App

    Laut SZ plane Sky nun neu:
    Springer, Sky und DFL - "Internet-Sportschau" der Fußball-Bundesliga kommt - Medien - Süddeutsche.de
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
  10. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD App

    Den Sinn der App für sky Kunden habe ich eh noch nicht so richtig verstanden ..... Finde sie total unübersichtlich und sky Sport News HD bekommt man auch über sky Go.