1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Also seit 12.00 Uhr kommt hier nur Fussball!!!
    Alle anderen Sportarten scheinen eingestellt zu sein. Zumindest bei Sky:winken:
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Meine schon und ein Sendesuchlauf war dank Technisat auch nicht nötig. Ich habe den Sender nur weiter nach vorn geschoben.

    Der erste Eindruck ist recht viel versprechend mit diversen Infos gleichzeitig - wie man es halt von einem Nachrichtensender kennt.

    Innerhalb von 5 Minuten habe ich so mitbekommen, dass ich gestern wohl nichts verpasst habe mit dem Hannoverspiel.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten


    Heute ist ja auch EL-Spieltag. Klar das man da viel zu Schalke bringt.
    Finde ich in Ordnung. Olaf Thon ist gerade Studiogast. Auch das ist ok.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Abgesehen von der vielen Werbung, hat man doch einige Leute im Außeneinsatz. Wenn ich auf der Arbeit richtig gesehen habe, dann waren drei verschiedene Reporter an drei verschiedenen Orten. Das kostet. ^^

    Ich bin aber ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da wird ein wenig mehr auf andere Sportarten geguckt. Aber rein gar nichts. Wenigstens eine halbe Stunde hätten die mal anderen Sportarten widmen können.

    Trotz der Kritik, muss ich sagen, dass das Studio gut aussieht. Vor allem die Frontfrau. :D Mal sehen wie es in Zukunft weiter geht.
     
  5. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Finde es toll, daß Live-Gäste im Studio sind. Hoffe nicht nur wegen dem Empfang am Morgen!
     
  6. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Jetzt kam ein ausführlicher Bericht über Biathlon. Und sogar ein Interview mit Magdalena mit Sky-Mikrofon! Cool!!!
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Naja mir war das gelabber zuviel. Als Sport Sender möchte ich keine 80min Interview über Fussball hören. Bissle News dazwischen wären nicht schlecht.
    Die Tabelle der 3. Bundesliga würde rechts auch nicht schaden. Wäre abwechselnder als jede 1min die selbe.
     
  8. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Wer schaut auch 80 Minuten am Stück? Eher immer wieder mal rüber schalten!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    So sehe ich das auch.
    Überblick verschaffen und weiter zappen.
    Für mehr als eine halbe Stunde am Stück ist ein News Kanal nicht gedacht.
    Sorry - also für mich nicht gedacht.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Hoch lebe Kabelsignal. :winken: