1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ist nicht so gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. März 2010.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    in der letzten runde kam reif nach 5 minuten drauf das altintop nicht mehr bei schalke spielt,tut ist sowieso nicht beliebt mit den anderen kann ich durchschnittlich leben,höre aber trotzdem lieber bei al jazeera in englisch den kommentatoren da hier auch die anderen ligen gewürdigt werden so wie es sich gehört.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    @hockeheim!

    ist meine meinung und das hat halt nicht mit miesmachen zu tuen sondern mit meinungsäusserung.

    für mich sind die kommentatoren von sky aber auch anderen deutschen und österreischischen sendern meistens nur schlecht.

    wer andere sprachen kann und diese auch regelmässig hört wird dass verstehen! weiteres erspare ich mir lieber *ggg*
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Und wenn Sky dann mal was anbietet, ohne das es einen deutschen Kommentar gibt, wird wieder gemeckert, da man ja in Deutschland wohnt und man hier gefälligst einen deutschen Kommentar anbieten. ;) Man sieht es ja bei der NBA.

    Das soll jetzt natürlich nicht als Entschuldigung herhalten, ist klar.
    Aber in Deutschland ist es nun mal so, dass nachdem deutschen Fußball und Formel 1 lange nichts kommt.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Deine Meinung ist doch völlig ok. Ich habe halt ne andere. Nicht schlimm. :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Es ist von SKY enttäuschend, dass man nur eine int. Spitzenliga zeigt. Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich mich als Fussballfan aus Deutschland nicht beschweren kann.

    Bei den für mich interessantesten Sachen, also CL, DFB Pokal, EL und Bundesliga bin ich phantastisch mit SKY versorgt. Kann alle Spiele des FC Bayern im Pokal, der CL und der Bundesliga sehen, dazu ist es auch eine feine Sache in einem Euroleague VF 4 interessante Spiele mit Spielern wie Villa, Dzeko, Gerrard, Torres, di Maria, Ruud oder Aguero in der Konfi zu sehen! Genau wie so ein Feinschmecker Kick ala Barca vs. Chelsea. :winken:

    Perfekt wäre es, wenn man Ligue 1, Serie A, PD und Fussball aus Südamerika zeigen würde. Aber das ist unrealistisch. Auch so bin ich sehr gut bedient mit SKY, es geht aber natürlich besser. ;)
     
  6. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Mir als Bayern Fan geht das genauso. Man sieht alle Spiele seiner Mannschaft und verpasst keine Sekunde. Muss mich immer amüsieren, wenn Bekannte, die nur die Sportschau oder so gesehen haben, meinen: "Na, dein FC Bayern hat ja nur mit Ach und Krach gegen Schalke gewonnen. So wird das aber nichts gegen ManU....".

    Denen sag ich immer, sie sollen mal das ganze Spiel sehen und sich nicht immer auf das verlassen, was da vom Free-TV zusammengeschnitten wurde.

    Daher bin ich auf jeden Fall froh, alle Pflichtspiele live sehen zu können....:D:D
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Es ist für Sky nur das von Bedeutung, was sie zeigen. Und das ist nun mal fast nichts mehr. Deswegen ist Sky auch nicht von Bedeutung für die Meisten. So gleicht es sich wieder aus. :p