1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ist nicht so gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. März 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    100% zustimmung wobei ich ES2 und ESPN garnicht im Kabel mehr habe.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Auch Eurosport HD hat längst nicht jeder bzw. kann längst nicht jeder empfangen. Auch wenn das bestimmt ein Top-Kanal ist.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Ja stimmt hatte ich ganz vergessen. Aber schon schlimm wenn man sich mit fremden Federn schmückt bei sky.
     
  4. trustme

    trustme Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Ich hätte am liebsten einen Sportsender ohne Abobindung, bei dem ich einzelne Sachen direkt buchen kann. Mal ein Bundesligaspiel von meinem Verein, mal Formel 1. Den ganzen Rest könnten die sich meinetwegen schenken. Leider wird es so was wohl nie geben. Das rechnet sich wohl einfach nicht :(
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Naja, das seh ich etwas anders: So lange gewisse Sachen im Angebot sind ist mir egal woher sie kommen, denn nur weil sie Sky direkt kauft heißt das ja nicht dass die Übertragung besser sind, ganz im Gegenteil! Mir ist zB US Sport auf ESPN-A 1000 mal lieber als die früheren direkten Übertragungen von Premiere. Einfach weil sie mehr bieten und mehr Feeling haben.

    Höchst problematisch und für mich in gewisser Weise ne Abzocke ist halt dass es nicht ein einziges, großes Sportpaket gibt (von mir aus noch differenziert in + HD und ohne HD) in dem man ALLE Sportsender vereinigt, sondern dass man immer gezwungen wird irgendwas mitzubuchen (und auch zu zahlen) das man eigentlich gar nicht will. Ich denke so schwer kann das doch nicht sein dass man ein klares Sportpaket schafft...
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    das wissen wir aber schon vom thread internationaler sport auf sky.und die deutschen freunde habne leider viel zu viel in die liga investiert als interationalen sport aus den besten ländern zu bringen.für mich das perfekte programm ist al jazeera sport.von den pay tv anietern ist sky de das schlechteste in ganz europa wenn man den preis mit dem angebot vergleicht.leider ist das so.und ob es besser wird, ich bezweifle es und viele in diesem forum auch.denn sonst würden nicht so viele in sky uk oder italia investieren.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Kamelrennen und Taliban-100 Meter Hürdenlauf?! :D
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Es ist nun wirklich nichts Neues, daß das Sportprogramm bei Sky es an vielem mangeln läßt und eine einzige Katastrophe ist... dafür hätte es diesen Thread nicht gebraucht. Hat wohl kein Pay-TV der Welt ein so mieses Sportprogramm wie das deutsche. Und das ist und bleibt ein absolutes Armutszeugnis und das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis überhaupt. Nur, wenn man Golffreund ist, läßt es sich ertragen. Allerdings haben die ach so vielen Golffreaks auch nicht dafür gesorgt, daß Sky finanziell zurecht kommt. Im Gegenteil, die Schulden nehmen immer mehr zu und anderer Sport wird gnadenlos unterdrückt und ignoriert... würden die alles nehmen, was in meiner Sig steht, würde das zwar viel kosten (selbst wenn man vernünftig verhandeln könnte, und das konnten sie bisher nie), aber die Hoffnung auf mehr Abonnenten wäre auch wesentlich größer - und es wäre sinnvoller, es so zu versuchen, als wie bisher mit absolutem Schmalspurprogramm trotzdem haushohe Verluste zu machen...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    was ist denn an Sky UK großartig besser?
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Primera Division LIVE