1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (schlecht)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 4. Juli 2009.

  1. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    Anzeige
    AW: Sky Sport Info (schlecht)


    unter EPG kann ich leider keine Option wählen. HUMAX iPDR9800C. Vor Umstellung geht es zumindest bei Sportportal, dass ich auf OK drücke aber nach der Umstellung funktioniert es nicht mehr.
     
  2. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    zumindest mit Kabelanschluss und iPDR9800C gibt es leider keine Sky Sport 3....
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    sport1 ist ja momentan unproblematisch, da dort immer nur eine sendung ausgestrahlt wird. sport2 haben wir sendungen parallel laufen ( momentan golf und tennis).

    in meinem epg von sport 2 steht

    19:00 - 21:00 wimbledon / tennis:wimbledon
    19:00 - 21:00 golf / tennis: Wimbledon

    steht es bei dir auch so?
     
  4. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    hast du Kabel/Satelit ? und welche Receiver hast du...
    bei mir steht bei sport 2 nur Wimbledon, keine Golf... und ich kann die Option im EPG nicht wählen... (Kabelanschluss, PDR9800C)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Das der schon vorbei ist nebe ich dies mal aus dem anderen Thema:

    Wie es ein Receiver darstellt kann man aufgrund der großen Auswahl nicht sagen. Bei der D-Box 1 konnte man die Bildoption beim Programmieren auswählen und sich damit für Golf oder Wimbledon entscheiden. Diese Information wird in dem Event mitgeschickt, der bei Dir zweimal angezeigt wird, wobei bei dem Gerät wohl der erste Teil die Option ist.

    whitman



    whitman
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    ja, aber golf hat heute um 14:00 begonnen und das war wahrscheinlich bei allen receivern nicht möglich exakt zu prgrammieren.

    versuche mal heute um 17:30 eishockey rückblick auf sport2 zu programmieren. das wäre bei mir nicht möglich, da das epg diese sendung bzw uhrzeit nicht hergibt.