1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (schlecht)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 4. Juli 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    am heutigen Tag haben wir ja ein neues blaues Sportportal. Ob nun blau oder rot oder grün ist mir egal, aber der Programmtext ist kleiner geworden und somit schwerer bzw. kaum noch zu lesen.

    Das ist zumindest mein Empfinden und bin daher davon nicht begeistert. Da frage ich mich ob sie es vorher auch mal richtig testen und auch an den normalen Bundesbürger mit normalen Fernsehern denken oder halt keine 120% Sehkraft besitzen.

    Ich hoffe da wird nochmal was geändert.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Find ich auch. Kann es aus meiner Sitzposition(3m)
    gerade noch erkennen. Leg ich mich lang auf die Couch
    is Ebbe.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Bei meinem neuen 50 Zoll Plasma gehts ... ;)
     
  4. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Die Aufnahme per EPG durch Sport Info ist nicht mehr möglich (bei multifeed) .....
    Ausserdem die Aufnahme per EPG bei Sport1, 2 und Bundesliga läuft auch nicht........ Mann kann quasi per EPG programmieren, aber bei mir läuft die Aufnahme nicht (iPDR 9800 C)
    Jetzt frage ich mich auch, wie ich später einzelne Bundesligaspiele zur Aufnahme programmieren kann.......
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Spendierst du mir einen 50Zoll Plasma? Ne, nicht alle haben so ein Monster oder gar Beamer. Sie haben einfach zuviele Zeilen reingequetscht und deswegen ist die Schrift derart klein. Hat wieder niemand darüber nachgedacht. Hoffentlich kommt nicht noch 2 Sport Kanäle dazu. Dann würden sie noch 2 Zeilen reingequetschen und dann brauchst auch bei deinem 50 Zoll eine Lupe.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.071
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Ich habe nur 32'' und kann alles lesen was da steht.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Wahrscheinlich wie früher, man kann bei der Auswahl des Events di Option auswählen, aber das ist nur eine Vermutung.

    whitman
     
  8. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    um die einzelne Option zu sehen ist ja kein Problem. Man kann mit Option-Taste ändern. Es gibt Probleme nur bei der Aufname mit EPG/Timer.
    Ich kann jetzt nicht einige Tage vorher programmieren.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Sport Info (schlecht)

    Mit Nase auf der Scheibe, Brille auf der Nase oder 120% Eagle-Eye?
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Info (schlecht)


    ja 46er bei mir ist auch alles paletti :winken:
    Gruß and die Big Screen Gemeinde
     

Diese Seite empfehlen