1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (Portal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 30. Mai 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Sky Sport 3 hätte man auch starten könenn, die wenigen Bits Kennung hätte auch nicht viel ausgemacht. Aktuell wird für den 4.ten Sportfeed so oder so immer der gleiche verwendet.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Es sind auch nicht alle schon solange Premierenutzer wie wir vielleicht könntet ihr das ganze mal einfacher erklären auch mit dem Red Button und so.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Na was die Optionstaste ist sollte man als Premierkunde der das Sportportal schonmal benutzt hat ja wissen oder?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    [​IMG]
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Vor jedem F1-Rennen kommt die Tafel mit den Perspektiven. Über diese wurde bis 2002 die F1-Interaktiv-Anwendung drübergelegt. So wurde es übrigens auch bei Sky GB gemacht, als es das Portal bei F1 Digital+ gab.
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Zum Glück fällt das doofe Portal weg. Da weiss man endlich was man schaut, wenn man auf einen Kanal geht...und spart Kapazität.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Fand´s eigentlich OK aber wenn es jetzt wieder auf einzelne Kanäle mit unter Optionen kommt ist es auch nicht schlimm.Man muss halt mit der Fernbedienung bischen spielen,dann klapt´s auch(irgendwann).
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Das Portal war doch auch nichts anderes, als ein einzellner Kanal mit vieln Optionen. Endlich wird dieser schwachsinn wieder eingestampft. Den ich schon seit dem Start verteufelt habe.
    Denn mehr wie Augenwischerrei war es nie, denn die angekündigte Flexilibität laut Kofler suchte man vergeblichst.

    Gruß
    Maik
     
  10. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

    Wo ist denn der Unterschied zwischen den Portal Optionen und den normalen Optionen?
    Ok...Sport wird getrennt gesendet, aber Buli bleibt doch wie gehabt mit Optionen, oder täuscht mich das.
    ich hatte bisher über Kabelkiosk die Buli und da war jeder Senderplatz ein Bulikanal, also Neune....das war beim Zapping sehr Gut.