1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ?? HILFE HILFE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hörby, 11. August 2006.

  1. zinni

    zinni Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    kann man denn die sky abos aus irland über germansky/skydigitalcards auch in die schweiz bestellen? am liebsten wäre mir aber canalplus.se ... die bringen viel premiere league und allsvenskan! wer handelt mit den schwedischen abos? danke für infos
    zinni
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    jetzt gehts aber ein bisschen zu weit, wenn du zum thema piraten was lesen willst dann nicht hier!
    ausserdem, sky und dänemark sind auf diesem weg nicht verfügbar.

    finde dich halt damit ab, das deine randsportart wohl nur mit entsprechendem equipment und den damit verbundenen kosten verfügbar ist.

    soweit sind wir nun halt mal noch nicht das für den zuschauer XY eben gerade jetzt seine sendung XYZ über hausantenne ausgestrahlt wird.


    ich lese immer wieder von neulingen, die hier ankommen und dann meinen so da bin ich nun und hier muss alles funktionieren.

    tu dir selbst den gefallen und komm mal bisschen runter.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    @deepy wo hat zinni etwas von piraten geschrieben? er wollte nur wissen ob er so wie deutsche bei marty oder germansky sein abo bestellen kann und ob es auch für canalplus.se solche händler gibt!

    ist also schlimmstenfalls graubereich aber nicht illegal!!!

    @zini ja sky uk kannst du auch von der schweiz aus bei den genannten händlern bestellen.

    mit canalplus.se wirst du allerdings kein glück haben! es gibt aufgrund der restriktionen bei abschluss (es muss soweit mir bekannt schwedischer wohnsitz und bankverbindung nachgewiesen werden) kaum angebote (nur sehr teuer über einen uk händler ein jahr im voraus zu bezahlen) für canalplus.de

    wennst du schwedisch kannst solltest du dich mal in schwedischen sat foren umhören. vielleicht gibt es ja eine nette person der ein abo abschliesst und dr dann die karte schickt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  4. zinni

    zinni Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ johannes9999: vielen dank für die infos. mal schauen, ob ich da jemenden finde.
    ich denke, das mail von deepy war nicht für mich gemeint.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    @Indymal:
    Hi! Wenn Du Latein bemühst, dann bitte richtig;) Gesetz , Recht heißt ,,lex" ( Genitiv legis) , ,, legalis, -e" ist dann das dazugehörige Adjektiv, also ,, gesetzlich, rechtlich.

    Ganz abgesehen davon, Sky ist nicht geknackt und wird es wohl auch nicht werden, die sind schon seit sie digital senden, dicht und sicher.

    Auf Sky Sports, @ Hörby, läuft Speedway, und diese Möglichkeit dürfte in Deutschland so ziemlich die einzige sein....:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick