1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ?? HILFE HILFE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hörby, 11. August 2006.

  1. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    @ Indymail
    Ich habe Legal Premiere für meinem Kabelanschluss.
    Das volle Programm.
    DBox ist von TechniSat.

    Leider kenne ich mich mit dieser Sache überhaubt nicht aus.
    Ist alles TOTALES NEULAND.
    Wenn man mir sagen würde ich müßte mit der Nagelfeile
    eine Smatkart beschreiben " alles Frei" und dann reinschieben,
    ich würde es machen. ICH hab keine Ahnung!

    Wenn man mal mit irgendwelche Leute spricht
    dann sagen die," ja das ist doch alles ganz einfach
    und man kann alles sehen".
    Aber sagt man dann ja , ich will auch , dann können die es doch wieder nicht.

    So ist es doch jetzt auch mit meiner Schüssel.
    Ich wollte Speedway sehen. Ein Bekanter sagte über Schüssel geht das.
    Ich kaufe mir eine Schüssel. Geht nicht.
    Dann sagt es , ja Du brauchst einen anderen Reciever.
    Er hat zufällig einen. Mit Software von Neutrino.
    (Was das auch immer sein soll)
    Und es geht nicht.
    Nein , ich brauche mehre LNB`s.
    Nun kann ich Sirius, Astra/Eurobird , Astra und Hotbird empfangen.
    Haufen SEX aber keinen Speedway !!
    Und nun, heute war auf mindestens 10 Programmen Speedway und
    ich konnte nichts sehen.

    Gruß Hörby
     
  2. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    @ Indymal
    TV Puls habe ich den ganzen Abend immer mal wieder geschaut
    aber da war nichts.
    Die zeigen wohl nur die Liga-rennen.

    Danke für den Tip mit Nilesat/Arabsat
    denn werde ich die Tage mal suchen und den Sirus 5.0
    wieder entfernen. Der bringt mir nichts.

    Gruß Hörby und Danke für Deine Geduld mit mir:winken:
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Hatte ich auch 10 Jahre lang. In etwa bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mir eine motorisierte Satanlage angeschafft habe:D
    Danach habe ich fest gestellt, daß mir einige ausländische Free TV Sender am Tag mehr zu bieten haben, als Premiere in einem ganzen Monat:rolleyes:

    Wenn schon Pay TV, dann nur noch Canal+ oder Sky.
    Man kann auf illegalem Wege einiges sehen... aber längst nicht alles. Und ganz abgesehen davon, daß es illegal ist, muss einem auch klar sein, daß man sich damit niemals das rundum sorglos Paket nach Hause holt.
    Immerhin sehen die Pay TV Anbieter diesem Treiben nicht tatenlos zu, sondern arbeiten permanent daran den Schwarzsehern das Leben schwer zu machen.
    Deshalb ist es in den meisten Fällen nicht mit einer einmaligen Investition getan, sondern man muss ständig damit rechnen, daß die Sender plötzlich schwarz werden. Und dann ist es an einem selber, dafür zu sorgen, daß diese wieder "Helle" werden.

    Ist zwar alles "ganz easy" und "schnell gemacht"... aber man sollte dann schon den nötigen Durchblick und die nötige Zeit dazu haben.
    Und ich persönlich gebe dann doch lieber das Geld für ein Originalabo aus, anstatt mir so eine Dauernerverei anzutuen.
    In Europa ist es leider so... und wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, daß die Ausstrahlungsrechte für jedes Land extra vergeben werden, auch fürs Pay TV.

    Da Beispielsweise Sky UK deshalb nur die Ausstrahlungsrechte für UK erwirbt, darf Sky seine Programme auch nur dort vermarkten.
    Die Rechte für Deutschland liegen statt dessen beispielweise bei Premiere.

    Es kann aber auch passieren... gerade bei einem maroden Pay TV Markt, wie in Deutschland, daß die Rechte garnicht vergeben werden.
    Und dann hat man in Deutschland halt gelitten... weil bei Premiere läuft es nicht... im Free TV läuft es nicht und Sky UK darf man offiziell nicht abonnieren.

    Gruß Indymal
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß TV Puls nur die polnische Liga zeigt.
    Weiß aber auch nicht, ob das noch der aktuelle Stand ist.

    Für Arabsat/Nilesat wohnst du nicht sonderlich günstig. Um brauchbare Empfangschancen zu haben, sollte es an der Küste schon ein größeres Blech sein.
    Denke so ab 120cm aufwärts.
    Die eigentliche Ausleuchtzone dieser Sats befindet sich nämlich im Mittelmeerraum.

    Gruß Indymal
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Ich hätte eine Frage:
    Welches Pay-TV-Abos kann ich denn legal auf 19,2°O, also Astra bestellen und hat jemand die entsprechenden Seiten dazu ??
    Interessiere mich vor allem für Fußball und Tennis.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Ich hatte es eigentlich schonmal ausgeführt...

    Das Wort "legal" kommt vom lateinischen "legalis" und bedeutet in seinem Ursprung "Gesetz".
    Und auch heute spricht man von legal/illegal nur im Zusammenhang mit Gesetzen.
    Wenn man etwas illegales tut, verstößt man gegen geltende Gesetze und begeht somit eine Straftat, wofür man vor Gericht zu einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe verurteilt werden kann.

    Wobei noch zu betonen ist, daß eine Strafe kein Ausgleich für einen entstandenen Schaden darstellt, sondern nur dafür sorgen soll, daß der Angeklagte die Tat in Zukunft nicht wiederholt.

    Nun zum Pay TV...
    Es ist weder in deutschen, noch in europäischen Gesetzen festgehalten, daß man keine ausländischen Abos abschließen/nutzen darf.
    Vielmehr ist es dem EU Bürger sogar ausdrücklich gestattet, Dienstleistungen (worunter wohl auch Pay TV fallen dürfte), von überall in der EU in Anspruch zu nehmen.

    Von daher kann man sämtliche auf Astra befindlichen Pay TV Anbieter vollkommen legal abonnieren.

    Der Knackpunkt ist nur der, daß es neben den Gesetzen auch noch die Allgemeinen Geschäfftsbedingungen (AGBs) gibt.
    Und in diesen ist meist fest gehalten, daß man die Abokarte eben nicht im Ausland nutzen darf.
    Tut man dies doch, begeht man allerdings keine Straftat (die eine Strafe zur Folge hätte), sondern verstößt lediglich gegen die AGBs des Anbieters.

    Die möglichen Folgen sind ebenfalls in den AGBs fest gehalten, können aber im Maximum in einer Schadensersatzforderung enden.
    Diese müsste der Anbieter allerdings erst einmal vor Gericht durchsetzen können, was eher unwahrscheinlich ist.
    Von daher endet es meist nur mit einer Sperrung der Karte, voraus gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall, daß der Pay TV Anbieter von der Auslandsnutzung überhaupt jemals Kenntnis bekommt.

    Ganz entscheident ist aber auch, daß AGBs im Gegensatz zu Gesetzen keine generelle Gültigkeit haben.
    AGBs gelten nur in Verbindung mit einem Vertrag zwischen Anbieter und Kunden... und auch nur dann, wenn dem Kunden die AGBs nachweislich vorlagen und er diese akzeptiert hat.
    Ansonsten kommt in der Regel auch garnicht erst ein Vertrag zu stande.

    Da ich persönlich aber zum Beispiel garkeinen Vertrag mit z.B. Sky abschließen kann, da ich nicht in England wohne, brauchen mich die AGBs auch nichts weiter angehen.
    Für mich hätten lediglich die AGBs Gültigkeit, die mein Händler, der mir ein Abo vermittelt hat, selber aufgestellt hat.
    Und da wird sich wohl kaum ein Verbot der Auslandsnutzung finden.
    Ergo bleibt der Dräck am Händler hängen, der direkt oder indirekt der offizielle Kunde bei Sky ist.
    Ähnlich sähe es auch aus, wenn man sich eine Karte über Bekannte/Verwandte in UK besorgen lassen würde.
    Dann wären diese für die Einhaltung der AGBs verantwortlich.

    Zusammen gefasst lässt sich also sagen...
    Es ist aufgrund einiger Hürden teilweise etwas schwierig an ein ausländisches Abo heran zu kommen... und mag in einigen Fällen mit nicht unerheblichem finanziellem Aufwand verbunden sein... legal ist es aber in jedem Fall, solange es sich um die Vermittlung eines Originalabos handelt und nicht um eine Karte vom örtlichen Kartenali.


    In der Praxis sieht es übrigens so aus...

    Am besten kommt man an Sky Irland dran, welches im Gegegensatz zu Sky UK einige andere Sender enthält.
    Dies bekommt man quasi zum Selbstkostenpreis bei skydigitalcards.com

    Bei Sky UK wird es verhältnismäßig teuer, da alle Anbieter mehr oder weniger viel Provision pro Jahr kassieren wollen.
    Ein Abo bekommt man zum Beisipiel bei germansky.com
    Ein Mehrwert zu Sky Irland ist allerdings kaum feststellbar und wird durch die irischen Kanäle mehr als ausgeglichen.

    Auch noch sehr einfach und günstig bekommt man Abos von Canal+, Canal Satellite und TPS aus Frankreich.
    Man muss ein Jahr im Vorraus bezahlen, zahlt aber keine Provision etc. und stellt sich somit abgesehen von der Prepaid Problematik finanziell nicht schlechter als ein Franzose.
    Bezugsquellen sind z.B. surpin.fr, transplant.fr oder le-satelliste.fr
    Mit eigenem Konto in FR (kann man recht problemlos eröffnen), ist meist auch eine monatliche Zahlung möglich.

    Recht teuer als Prepaid kann man auch noch an ein Abo von Sky Italia, Cyfra (Canal+ Polen), UPC, Nova oder Canal Digitaal Niederlande kommen.
    Hier sind die Preise aber oft schon kurz vor der absoluten Schmerzgrenze.

    Andere Abos wie aus Spanien oder Skandinavien sind quasi garnicht bezahlbar (wer will schon die teilweise bis zu 2000 Euro pro Jahr für ein Komplettpaket zahlen:eek:), da die Besorgung meist sehr umständlich ist.

    Und dann gäbe es da auch noch die zahlreichen osteuropäischen Abos, die regulär zwar nur ein paar Euro pro Monat kosten, wo es aber leider kaum hiesige Händler gibt, die solche Abos führen.
    Die Sprachbarriere sorgt dann für den Rest...

    Wirklich "günstig" auftreibbar, da offiziell in Deutschland abonnierbar sind folgende Abos:
    Premiere
    Arena
    Easy TV
    Technisat Radio/MTV
    AB Sat (Frankreich)
    Digiturk Euro (Türkei)
    Albania Sat, Digi Alb (Albanien) (noch möglich?)
    RTVI (Russland)
    Diverse Erotiksender
    Einige Minipakete/Einzelsender wie z.B. Ant 1 Europe (Griechenland)

    Auf Astra 19,2° Ost ist übrigens nicht so viel zu holen, da es neben Premiere ohnehin nur Canal +/Satellite aus Frankreich, Canal Digitaal aus NL, Digital+ aus Spanien und UPC Direkt aus Tschechien/Ungarn zur Auswahl gibt.
    Bis auf die Franzosen ist dafür aber mit Preisen von 500-1000 Euro pro Jahr zu rechnen, wenn man anständige Pakete haben will.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  7. Hörby

    Hörby Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Hy
    so nun habe ich alles nochmal gelesen.
    Es wird also so sein , das ich kein Speedway schauen
    kann.
    DSF zeigt gar nichts und Eurosport ab und an
    Ausschnitte am Nachmittag.

    Dann werde ich mal weiter im Internet stöbern
    um irgendwelche Piraten zu treffen die
    mir weiter helfen können.

    Wenn man im Internet schon Anleitungen findet wie man Flüssige
    Bomben bauen kann dann wird es doch auch irgenwo
    zu finden sein wie ich Sky oder den Dänen zu laufen bringe.
    Gruß Hörby der fast hinter dem Deich wohnt
    wo keiner hinkommt
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Meinst du die Abos sind nicht bezahlbar wegen den Gebühren?
    Mondo Sky kostet ja nur 22 Euro. So teuer ist das ja auch nicht ;)

    Die meisten Italiener hier haben ja Familie zu hause, die könnten ihnen das abonieren
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    da wirst du nicht viel glück haben das sky und die dänen derzeit nicht geknackt sind!

    einzige möglichkeit die dir blieben wäre cardsharing (suche dazu im internet)
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Sport ?? HILFE HILFE

    Wie Johannes9999 schon schrieb, würde es theoretisch mit Cardsharing und deiner Ausstattung funktionieren. Allerdings ist dies, laut meinen Infos, wirklich illegal und verstößt damit gegen deutsche Gesetze (Zugangskontrollgesetz). Deshalb sind diese Kreise im Internet auch relativ gut abgeschottet und nicht einfach über Google zu finden.
    Wenn man ein Sky World-Abo hat und es in seine Signatur schreibt, dann wird man selbst hier im Forum per PN darauf angesprochen. Aber wer braucht schon CS wenn er ein Sky World-Abo hat. :confused: Ich jedenfalls nicht.