1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD5-10 kein Kommentator?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Milan100, 4. November 2015.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Du bist lustig!!!
     
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es nur das wäre. Die Nachberichterstattung ist ebenfalls unter aller Sau. 45 Minuten Bayern Geschwafel. Immer die gleichen platten Sätze. Zusammenfassungen der anderen interessanten Spiele dann irgendwann für ein paar Sekunden. Mit sky sieht man wirklich was besonderes, wenn man deaf, dumb und blind ist mag das stimmen.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum schaut ihr euch es dann immer wieder an ? Bei dem was man liest, wenn man angeblich dann dumm ist. Dann fragt man sich wer der Dumme ist ;)

    Ich für meinen Teil schaue NIE Nachberichterstattungen ob zu Premiere-Zeiten oder sonst wo, weil ich ja vorher bereits alles das gesehen habe was mich interessiert und zwar Live. Ob Konferenz oder Einzelspiel ist ja wayne.
     
  4. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht jeden interessiert nur 1 Spiel. Am Dienstag gab es 3 Kommentatoren für die Schlaftablette Wolfsburg und keinen für Real vs. PSG. Schaut man dann wirklich Real vs. PSG im Einzelspiel, bekommt man dann die weiteren Begegnungen erst sonst wann. Sky ist toll...
     
    arte und Yappa gefällt das.
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    oder die "Experten" im Studio… hätte den Vorteil, dass sie in der Halbzeitpause dann auch gleich von "ihrem" Spiel ne kurze Zusammenfassung geben könnten. Ach mist, da muss ja Werbung laufen…