1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 3. Mai 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Wenn die Recht an der Primera Division von laola1 auslaufen, kann man sich ja mal um die Liga bewerben, sonst gibt es samstagabends auf Sky Sport HD 2 und 3 nur Wiederholungen. Serie A wäre ja auch eine Option. Wenn man schon 3 Sport HD Sender hat, dann zieht für mich auch nicht mehr das Argument, dass man nichts parallel zu Samstag Live zeigen will. Sonntagsabends ist es auch das Gleiche. Da läuft auch nur bis 21.00 Uhr Sky90 und danach manchmal Golf. Da würden sich die oben genannten Ligen doch bestens für die HD Sender anbieten.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    der geplatzte deal mit sd.tv wäre schon was gewesen.

    evtl setzen sich beide parteien ja nochmal zusammen.

    ausgewählte inhalte von sd.tv könnten dann auf sky sport HD laufen...genug interessante rechte hat sd.tv ja
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Die Gründe für den geplatzten Deal waren ja a) dass sd.tv die Top-Spiele exklusiv haben möchte (was ja auch verständlich ist, sie haben ja die Rechte) und b) dass die Serie A wohl eingeschritten ist, weil die Rechte dme reichweitenschwachen sd.tv verkauft wurden und nicht Sky, die hätten mehr zahlen müssen, weil sie mehr potenzielle Zuschauer haben.

    Und daran wird sich sobald nichts ändern, ganz zu schweigen davon, dass die Serie A wohl auch kommende Saison nicht mehr bei sd.tv laufen wird, mit allen anderen Ligen hat man verlängert, dort aber (noch) nicht.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Wer so geil auf SD.TV ist, kann sie doch dazu abonnieren.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Golf läuft nicht nur manchmal, sondern eigentlich fast immer.

    Die PD aus Spanien könnte ich mir vorstellen, jetzt wo Madrid ja viele ehemalige Bundesligaspieler in den Reihen hat und Barca sowie Real spielen ja eigentlich immer abends. Aber mal abwarten.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    naja sovie auch nicht:

    1. Cinema HD
    2. Discovery HD
    3. Eurosport HD
    4. Sport HD 1
    5. Sport HD 2
    6. History HD
    7. Cinemagic HD
    8. ESPN America HD
    9. Select HD
    10. 3D
    11. Blue Movie HD 1
    12. Blue Movie HD 2
    13. Action HD
    14. Cinema Hits HD
    15. Sky Sport HD 3
    16. Sky News HD
    17. Nat Geo HD
    18. RTL HD
    19. RTL 2 HD
    20. VOX HD
    21. Sport 1 HD
    22. Pro 7 HD
    23. Sat 1 HD
    24. Kabel 1 HD
    25. Sixx HD
    26. ??? (Comedy ?)
    27. ??? (Emotion ?)
    28. ???
    29. ???
    30. ???
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12


    Das Montag das Spiel in HD gezeigt wird ist mir klar.
    Hätte auch gerne Samstag und Sonntag die 2. Liga in HD gesehen.
    Denn die SD Qualität bei Sky Bundesliga geht garnicht.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Ihr vergesst immer, daß HD+ auch neue Sender starten wird. Vermutlich Tele 5 und Viva. Dann bleibt nicht mehr viel für Sky übrig. Höchstens noch 1 Film Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Und natürlich mit einem nativen Anteil von 0% :rolleyes:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD3 - Start zur BL Saison 2011/12

    Sky selbst zählt aktuell nur zwölf HD-Sender offiziell. Ich denke mal, es werden dann wohl die Drittsender kommen, auf die hier schon lange gewartet wird, also FOX, TNTs, usw.