1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 30. Dezember 2010.

  1. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    So, heute hat mir auch sky geantwortet:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bieten mit elf HD-Sendern das beste HD-Angebot im TV-Bereich. Als einzelner Anbieter haben wir mehr HD-Kanäle als die privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sender zusammen. Natürlich geben wir unser Bestes, damit die neuen HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze eingespeist werden. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten eines jeden Kabelnetzbetreibers abhängig. Von daher können wir den Vorgang nicht einfach beschleunigen und aktuell auch noch keine Abschätzung abgeben, wann eine Einspeisung in das jeweilige Kabelnetz gegeben sein wird. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten

    Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

    Sieht nicht nach SkySportHD2 bei KD in den nächsten paar Tagen aus:(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Aber wäre Möglich.

    Technisch jedenfalls.

    Vorher war es ja ein technisches Problem.

    Aber wer weiß was KDG macht. Die sagen den Kunden ja bei Auf und Abschaltungen nie vorher Bescheid.
    Sender sind plötzlich weg und andere plötzlich da.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Ich wette, sollte KD den Transponder dann von Astra 19,2 nehmen, dass Sky Sport HD 2 gefiltert wird.. wie damals SKY Cinema HD und Eurosport HD, bevor man sich geeinigt hat
     
  4. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Ok, dann habe ich es verstanden, danke soweit für die Klarstellung!
     
  5. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Wieso gefiltert? KD sollte sich mal umschauen.Zig Leute rüsten auf SAT um, weil kd sich so anstellt. Bald gibts nur noch SAT-Kunden:winken:

    Aber Hauptsache ich kann TV5 im analogen Kabelnetz schauen :rolleyes:
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    1) Weil KD Geld will
    2) Kann sich das KD erlauben, warum?
    Weil die kleinen Hausbesitzer KD im Prinzip egal sind, wer da keine SAT Schüssel anbringt, ist selbst schuld.
    KD macht sein Geld mit den Wohnungsbaugenossenschaften.
    Die haben Teilweise Verträge über mehere Jahrzehnte
     
  7. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Also ich habe gerade mal einen Sendersuchlauf gemacht. Statt der 211 habe ich jetzt 250(!!!!) Sender. Allerdings keine neuen sky-hd Sender dabei :(
     
  8. mighty089

    mighty089 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Klar kannst du dir das abschminken. Nur weil Sky via Sat Transponder wechselt heißt das noch lange nicht, dass Kabel Deutschland bis Ende Januar was tun muss und auch dann steht KDG noch frei ob Sport HD2 ins Netz überhaupt kommt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Der Sender ist inzwischen auf dem Transponder auf Sendung.
    Kabel Deutschland will scheinbar nicht.