1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 30. Dezember 2010.

1. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Es ist immer wieder dasselbe. Eine Antowrt von Sky:

1. Frage von mir:
    1. Seit kurzem bin ich Kunde von Sky und habe festgestellt, dass einige Sender, unter anderem Sky Sport HD2 im Kabel Deutschland Netz nicht gesendet werden. Wann soll das geschehen, da am 27.03. die Formel1 beginnt und sicherlich alle Rennen auf Sky Sport HD2 übertragen werden.

Antwort 1:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bieten mit unseren HD-Sendern jetzt schon das mit Abstand qualitativ beste HD-Angebot im deutschen und österreichischen TV-Bereich. Als einzelner Anbieter haben wir mehr HD-Kanäle als die privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sender zusammen. Natürlich geben wir unser Bestes, um unsere gesamten HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze einzuspeisen. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten eines jeden Kabelnetzbetreibers abhängig. Von daher können wir den Vorgang nicht einfach beschleunigen und aktuell auch noch keine Abschätzung abgeben, wann eine Einspeisung in das jeweilige Kabelnetz gegeben sein wird. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten. "

2. Frage von mir:

2. Als Kabelkunde genauso viel bezahlen zu müssen wie Sat-Kunden ist schon sehr ärgerlich. Kabel-Kunden erhalten im Vergleich zu Sat-Kunden gerade mal 60% des Angebotes von Sky und zahlen aber die gleiche Summe, warum?

Antwort 2:

keine Antwort

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast Du denn anderes erwartet.Mehr als ein paar Textbausteine kriegst Du nicht. ;)

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür gibt es wohl keine Textbausteine.:eek:

Sky und KD ist wie Beamtenmikado:
    Wer sich zuerst bewegt, verliert.

*zu langsam, hab den smiley nicht gleich gefunden*

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  4. aragon6377

aragon6377 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es denn nicht möglich als Gruppe, mehr Druck auszuüben. Ich meine wenn man alle Kabel Deutschland Kunden die Sky haben organisieren könnte, muss doch was gehen :(

5. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Antwort auf die 2. Frage ist eben eingetroffen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Kabelnetz sind die HD-Sender nicht nur vom jeweils gebuchten Programmpaket abhängig, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. In Ihrem Kabelnetz sind folgende HD-Sender verfügbar:

Sky Welt: National Geographic HD, History HD, Discovery HD und Eurosport HD

Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD

Sport/Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1

Genauere Informationen zu den einzelnen HD-Sendern, den Paketen und den jeweiligen Preisen finden Sie im Internet unter www.sky.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kunden mit Kabelempfang keinen Preisnachlass gewähren, wenn nicht alle verfügbaren HD-Sender im jeweiligen Kabelnetz eingespeist werden.

Selbstverständlich möchten wir allen Kunden die gleiche Auswahl an HD-Sendern zur Verfügung stellen. Daher führen wir aktuell Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung der übrigen HD-Sender Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD sowie unseres 3D-Senders Sky 3D. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bla bla und nochmals blub :D

Also ich muss ehrlich sagen das da in diesem Leben nichts mehr passieren wird. Und solange mir hier die hälfte fehlt werde ich auch nicht mehr den Vollpreis bezahlen.

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was erwartet ihr denn?

Ihr bekommt den Service den ihr auch bezahlt.
    Bei Geiz ist geil, bleibt der Service auf der Strecke.

Ich zähle mich auch dazu, siehe Sig.

Das war doch klar, dass da nur Satzbausteine kommen. Was anderes erwarte ich auch nicht von einem Callcenter. :rolleyes:

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das nur Satzbausteine kommen war klar. Ist bei den meisten anderen Unternehmen ja leider auch oft der Fall. Das Sky aber mal ganz dreist in der Email lügt, oder zumindest falsche Infos an den Kunden weitergibt, zeigt die Dreistigkeit oder Unwissenheit bei den Mitarbeitern. Es hat sich im Kundenservice eben doch nichts zum guten geändert. Der gleiche Sauhaufen wie seit Jahren.

Die Aufzählung der ganzen fehlenden Sender beinhaltet nämlich einen Fehler. ESPN America HD ist, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, Satexclusiv. Jedenfalls behauptete das Sky selbst. Es gibt den Sender zwar bei wenigen kleinen KNB´s, aber bei keinem einzigen der großen. Was denn nun Sky? Ist er mehr oder weniger Satexclusiv oder nun doch nicht und aktuell sogar Bestandteil der Verhandlungen mit den großen KNB´s?

Ich hatte gestern bei Sky angerufen weil bei dem Abo meines Vaters was nicht stimmte. Als ich mich mit der Standardantwort der Mitarbeiterin nicht zufrieden gab und um eine Lösung im Sinne beider Seite bat (es ging nicht um eine Kündigung oder einen Preisrabatt), leierte sie mir genau den gleichen Satz von vor 10 Sekunden nochmal vor. Dazu schob sie den Satz: "Ich hoffe ich habe ihnen geholfen und noch einen schönen Tag". Und dann legte sie einfach auf. So kann man natürlich auch Kunden behandeln. Und diese Vorgehensweise mit dem einfach auflegen habe ich persönlich schon öfter selbst erlebt oder von anderen gehört.

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

der ist nicht Satexclusive sondern Sky exlusiv

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es nervt einfach, dass man als zahlender Kunde von KDG und Sky zwischen den Stühlen sitzt und wie ein lästiges "Produkt" behandelt wird, der sich gegen das Gebahren auflehnt. :mad:

Mir ist es egal wer von beiden Seiten Schuld ist, ich will einfach nur die zusätzlichen Sender sehen, schließlich zahlt man an beide Seiten.

Ach, wenn denn nur Sat gehen würde. :(