1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 30. Dezember 2010.

  1. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Ich hab mal ne mailanfrage an KD geschickt. MAl sehen was die dazu sagen. Bei sky hab ich auch nachgefragt, die wissen von nix :rolleyes:
     
  2. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Die Antwort wird sein wir verhandeln noch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Bei Kabeldeutschland wirft man aber lieber das Geld aus dem Fenster in dem man zusätzlich fremde Transponder anmietet und zustzlich entsprechende Mux aufbereitung bezahlt.

    :eek:
     
  4. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    So, folgende Antwort hab ich auf meine Anfrage von KS erhalten:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die 3 ab 13. August 2010 über Satellit verbreiteten, zusätzlichen Sky HD-Programme Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD sind aktuell bei Kabel Deutschland nicht verfügbar.
    Wir befinden uns im permanenten Austausch mit dem Veranstalter u.a. zur Frage der Einspeisung zusätzlicher Programmangebote, können aber momentan keinen Zeitpunkt ankündigen, ab dem weitere Programme von Sky ins Netz der Kabel Deutschland eingespeist werden.

    Kann man nichts reininterpretieren.......:(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Die Frage ist nur. Was tauschen die aus?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Heißt für mich, dass man auch weiterhin diese Kanäle nicht einspeist. Ist ein Standardsatz, den ich von Kabel Deutschland seit Jahren kenne und es wurde danach nichts geändert.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Warum sollten die einen Sender tauschen?
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Es geht eher darum wie sie mit Sky kommunizieren (sich austauschen).
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    Wer spricht von einem Sender tauschen??

    Die tauschen sich mit Sky aus. Aber nur was.
    Ich glaube nach der Transponderreform von Sky wird sich aber da bei KDG auch was tun.
    Haben sie doch dadurch einen Transponder frei.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

    sky Sport HD 2 kommt zusammen mit dem Sender von TP 11023.