1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 30. Dezember 2010.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD2 über Kabel Deutschland

Hast du dir die Mühe gemacht hier den Thread zu lesen? Wenn ja, dann kennst du ja die Antwort. Wenn nein, verrate ich dir die Antwort.

Man kann nicht sagen ob und wann welche Sender kommen. Wenn Sky die Kasse aufmacht, sind sie ganz schnell da. Wenn nicht, kommt es drauf an wann KD auf das Geld pfeift und den ein oder anderen Sender doch einspeisst. Was aber eigentlich verboten ist. Ausser die Verträge geben es her. Wenn das der Fall ist und KD nicht einspeisst, hätte aber Sky das Recht zu klagen. Tun sie das nicht, ist scheinbar KD im Recht und Sky muss wohl oder übel doch endlich mal bezahlen wie es sich gehört. Es liegt also nur an den Verträgen und letztlich an Sky. Sky hat es in der Hand was bei KD kommt und was nicht. Platz wäre genug da.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn das schon wieder für ein Blödsinn? :LOL:

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest dich mal informieren bevor du sowas schreibst. KD darf nicht ohne gerechtfertigt verlangte Einspeisegebühren zu verlangen, Sender einfahc mal so kostenlos und ohne Gegenleistung einspeissen. Was glaubst du was andere Sender davon halten würden wenn Sky etwas kostenlos bekommt, wofür die Gegenleistungen bringen müssen? Auch die Höhe der Einspeisegebühren sind fix. Hier kann KD gar nicht mehr verlangen aus jux und dollerei. Die Gebühren stehen fest. Sky kennt diese und wenn sie mehr Kapazitäten wollen, müssen sie eben mehr bezahlen. Man kann sich KD natürlich auch einigen. Sky gibt Vermarktung ab und KD verzichtet dafür auf Gebühren. Nur das will Sky auch nicht.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Aber erst nach der Transponderumstellung auf Astra 1. So wie es jetzt ist, ist kein Platz da.

5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ui ui ui

Soweit ich weiß, zahlt Sky für ganze Transponder und kann von KDG "verlangen" bzw. sich darauf einigen, dass auch dieser Sender mit eingespeist wird.

Und was dein Argument mit dem unendlichen Platz bei der KDG betrifft, so muss ich dir entschieden widersprechen. Die KDG unterhält derzeit ein ziemlich unausgeglichenes Netz. Auf der einen Seite gibt es 862er Netze mit 100mbit Internet und auf der anderen Seite sind hier nicht-aufgerüstete Netze die nur bedingt freie Ressourcen aufweisen.

Dein Sprüchlein es läge nur an Sky und Sky müsse nur den Geldbeutel aufmachen, stimmt so nicht.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wissen wohl nur die Götter. Denn bei KDG ist man wie auf hoher See in Gottes Hand. ;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist schon Richtig, dass Sky einen Fixen Betrag zu zahlen hat. Das Problem ist nur, dass KDG den vollen Beitrag verlangt, obwohl der 2.TP nur in ausgebauten Netzen verfügbar ist.

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Von kostenlos war ja wohl nie die Rede...:eek:

9. MateriaMan

MateriaMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL-37EX500
    Philips DCR9001/22

Hallo zusammen!

Bin neu hier.

Es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich habe meinen Kabelanschluss hier in Solingen von WTC. Mein Receiver hat vor ca. einer halben Stunde neue Sender gefunden. Bin dann die Liste mit den neuen Sendern durchgegangen, und siehe da, ich habe nun Sky Sport HD 2 in der Programmliste und der läuft auch. Des Weiteren werden mir noch Disney Cinemagic HD, NatGeo HD sowie History HD zusätzlich noch mit einem Punkt hinter dem Programmnamen angezeigt (z. B. Disney Cinemagic HD.)
    Die funktionieren allerdings nicht, sind aber nochmal ohne Punkte in meiner Senderliste (Alle HD-Sender liegen auf den Programmplätzen 138 bis 148)

Ich hoffe nun natürlich, dass die Sender mit dem Punkt sich noch in Sky CinemaHits HD, Sky Action HD und evtl. sogar noch in ESPN HD "verwandeln":D

Wenns euch interessiert, werde ich euch gerne auf dem laufenden halten.

Gruß
    MateriaMan

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ist der alte Astra Transponder, der zum 1. 2 abgeschaltet wird.
    Schade.
    Na zu mindestens haben sie die Zuführung von Astra 3 auf Astra 1 geändert.