1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1-verschlüsselt!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von BobGoldthwait, 9. April 2011.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich habe das komplette Sky Paket inkl. HD und soweit zufrieden.
    Seit 2 Tagen habe ich den Blu Ray Recorder von Panasonic mit Sat Tuner und Receiver sowie CI+ Schacht.
    Ich kann alle Programme empfangen, aber nur der o.g. Sender ist verschlüsselt und kann nicht empfangen werden!
    Habe bei Sky angerufen und der Herr sagte nur, mein Receiver ist "nicht zertifiziert" und sie können nichts machen!

    Was nun? Muss ich jetzt wirklich bis zum Aboende auf mein Sport HD1 verzichten?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD1-verschlüsselt!

    Nun die Sky Hotline hat zunächst mal recht. Nicht zertifiziert, dann musste halt sehen wie Du klar kommst. Hol Dir das Freischaltsignal manuell, geht über die Sky Website. Dann auf "Sport Info" ne Stunde stellen und hoffen dass es dann geht.
     
  3. AW: Sky Sport HD1-verschlüsselt!

    Nun ist es da, vielleicht lags nur am Wetter gestern...
     

Diese Seite empfehlen