1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sport HD1, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Discovery HD weg!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alei1991, 6. Juli 2012.

1. skynewbie

skynewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: SKY Sport HD1, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Discovery HD weg!!!!!

Da ich mich mit den einzelnen Teilen nicht auskenne.

Koennt ihr mir ein abgeschirmtes Kabel und einen Signalverstaerker empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein sorry. Vorallem, was hat es in diesem Thema zu tun?
    Genau.....nichts..!

Son Kabel?
    Schau einfach bei Amazon oder Ebay..
    Oder was möchtest du genau wissen:confused:

3. skynewbie

skynewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie, was das damit zutun hat?! Lies dir einfach die Beitraege durch, dann wirst du wissen, was es mit dem Thema zutun hat.

Ich bin zwar nicht gerade aktiv in diesem Forum, aber was bringen dir Posts wie deiner hier, oder der letzte im "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-" Thread?
    Wenn du kein Interesse hast, mir zu helfen, dann ignoriere den Thread, oder meine Posts einfach und gut ist.

4. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geh in den nächsten media markt / saturn... kaufe das nächst beste kabel, je nachdem was du ausgeben willst.. umso höher die db-zahl, umso höher die abschirmung und der preis.. geht hoch bis 105db oder so... 80-90db reicht aber.
    von diesem signalverstärker gibt es in der 20 euro klasse nur einen dort in den märkten... dann brauchst du allerdings 2 kabel.. einen in und einen aus dem signalverstärker.
    evtl. auch mal die dosen ausstauschen, wenn die älter sind... wenn du jedoch keine ahnung hast, gebe lieber mal ein paar euro fürn techniker aus, der kann dann auch messen, wo du welche signalstärke hast.

ansonsten haben die anderen aber recht, hier gehts um sky um nicht um generelle empfangsprobleme... machmal brauche ich nur am kabel zu drehen und schon habe ich keine ard-digitalsender mehr, an anderen tagen machen die sky sender schlapp, gerne auch mal die privaten hd sender. es ist also wirklich kein sky problem.

5. skynewbie

skynewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke fuer deine Antwort. Ich werde es versuchen.

Nun noch ein Wort zu der anderen Sache: Man kann Beitraege durch "..." und Smileys wie " :confused: " so wirken lassen, dass sie "patzig" rueberkommen und das muss nicht sein.
    Nicht jeder kennt sich perfekt mit allem aus und es ist garnicht so abwegig fuer jemanden zu denken (nickname skynewbie :) ), dass es auch an SKY ( Sky - Technik) liegen koennte. Eine freundliche Antwort wie deine ist da mMn der bessere Weg, als dieses "[...] was hat es in diesem Thema zu tun?
    Genau.....nichts..!"

Das wars dann auch zu diesem Thema, schoenen Abend noch. :)