1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rem1x, 13. Dezember 2011.

  1. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Ja habe ich gestern gemacht, hat leider keine Verbesserung gebracht.
     
  2. clubfan2010

    clubfan2010 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Ich habe auch das gleiche Problem. Und ich habe auch Kabel Deutschland. Bei mir traten die Probleme zur gleichen Zeit auf. Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  3. rem1x

    rem1x Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht


    Ne leider noch nicht.. Aber schön zu wissen, dass ich mit den Problem nicht ganz alleine bin..
     
  4. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Bei mir läufts auch über Kabel. Bin auch bei Kabel Deutschland.
    Seit gestern Abend ist es auf den HD-Sendern von Sky duster... ARD und ZDF HD kann ich aber weiterhin sehen...
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Sport HD1 funktioniert nicht

    Dann würde ich beim Kabel Betreiber anrufen! :winken: