1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Azumi, 16. Oktober 2010.

  1. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab das Prob wirklich nur mit dem Sport HD 1 Kanal von Sky.
    Der Ton ist ein wenig daneben, was man z.B bei Live Interviews sieht/hört.

    Receiver ist ein kathrein UFS 901 mit Alphacrypt.

    Habs aber auch in einem Technisat getestet und da ist es selbiges.
    Immer ein wenig asynchron.
     
  2. mef36

    mef36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Habe das gleiche Problem mit dem Humax S HD 3 habe auch schon alle möglichen Audio und Bild Einstellungen ausprobiert aber immer asynchron :wüt:
     
  3. Ronny 19

    Ronny 19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Bei mir (DigitalBOX) auch, wird an sky liegen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Also heute ist mir auch aufgefallen, dass der Ton nichts synchron ist. Zieht sich aber bei Sky Sport HD1 schon immer so durch. Das war immer so, aber warum?
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Nur bei bestimmten Übertragungen oder generell?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Naja, also bei Bundesliga oder bei sky90 und Samstag Live sieht man es deutlicher. Während einer Europa League-Übertragung ist es mir noch nicht so aufgefallen. Würde aber dennoch sagen, dass das Problem generell auf Sky Sport HD1 zu bestehen scheint. Sport HD2 hab ich noch nicht genauer betrachtet.
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Bei mir ist Ton+Bild synchron! Noch nie Verzögerungen gehabt!
     
  8. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Sport HD1 ist bei mir ebenfalls recht häufig asynchron - als einziger Sender, von daher gehe ich davon aus, dass es an Sky liegt.
     
  9. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Sieht bei mir nicht anders aus, nur das es Pro7 HD es immer ist.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport HD1 Bild / Ton oft nicht synchron

    Hmm...also ich denke auch, dass es an SKY liegt. Und Tomaten auf den Augen habe ich hoffentlich mal nicht. Wenn man auf die Lippen bei Interviews schaut, dann merkt man den leicht versetzten Ton. Da wird was in der Sendezentrale nicht in Ordnung sein.
    Hoffentlich bekommen sie es mal hin.
     

Diese Seite empfehlen