1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sport Hd kein ton über hdmi

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von serienfan, 24. August 2010.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich habe ein Problem. Habe ein Panasonic 42TX10 und den den Receiver Pace von Sky. Jetzt habe ich das Problem, dass ich über HDMI kein Ton auf den Sky Sport HD kanälen empfange. Ich muss iwelche falschen einstellungen beim TV oder Receiver haben, da der ton über scart geht, aber dann nicht in hd qualität. kann mir jemand bei dem problem helfen? Danke schonmal.
     
  2. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    Nur die hd sport kanäle oder generel kein ton? Ansonsten fernseher aus und hdm neu annschließen und fernsehr dann einschalten.Probiers damit wenn nicht dann anderes hdmi kabel versuchen.
     
  3. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    Der ton geht nur bei den beiden Sport hd kanälen nicht. Sport info oder sport ohne hd geht der ton. es muss an iwelchen einstellungen liegen. aber ich versuchs. hab aber leider kein anderes hdmi kabel.
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    seit wann hast du das problem ? Vielleicht musste es an tv Einstellung liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  5. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    am sonntag ging der ton noch. kann man am receiver einstellungen tätigen, wenn nicht muss es am tv liegen. habe aber schon nach einstellungen bezüglich hdmi und ton geschaut aber nicht wirklich was gefunden
     
  6. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    Habe seit gestern keinen Ton mehr bei Sky Sport HD 1. Schon alle Einstellungen probiert, kein Erfolg.

    Bei den anderen Sendern keine Probleme, auch SSHD 2 funktioniert. Woran kanns liegen?
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Sky sport Hd kein ton über hdmi

    Muß an deiner Anlage liegen
    Bei mir Ton alles ok empfange über Humax PR HD 1000 über HDMI Kabel gekoppelt mit Dolby 5.1 Anlage von Yamaha....
     

Diese Seite empfehlen