1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bartek239, 19. März 2010.

  1. Flury

    Flury Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

    Update, der Techniker war draußen es wurde "nur" eine defekte Antennendose gefunden... Das beste kommt jetzt, Sport HD findet er... aber nicht im Receiver:eek: Also scheint der Receiver das Programm einfach nicht finden zu wollen? ARD und ZDF HD findet er immer...

    Heißt also das der Receiver einen weg hat? Am Kabel liegt es zumindest nicht. Alles sehr eigenartig...
     
  2. Jointom

    Jointom Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

    Guten Morgen Zusammen,

    leider habe ich genau dieses Problem auch - habe mir gestern einen neuen TechniSat Receiver gekauft ( Digi Corder HD K2 ) und empfange auch alle Kanäle problemlos bis auf SKY HD.
    Daher kann es an Deinem Receiver kaum liegen - UM teilte mir mit auf welcher Frequenz SKY HD eingespeist wird ( Kanal 674 MHz ) aber auch bei der manuellen Suche erkennt der Receiver den Kanal nicht.

    Kann es evtl. mit dem Alpha Crypt Modul zusammenhängen ?

    Über Antworten / Tips würde ich mich sehr freuen ....

    Gruß Tom
     
  3. Flury

    Flury Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD funzt net!! Hilfe!!!

    Moin,

    dann doch am Receiver, weil wenn es am Alpha Crypt liegen könnte?
    Der Techniker hat so ein komisches Gerät und kann damit alle Frequenzen überprüfen und da wurde das Signal von Sky Sport HD angezeigt und auch in einer guten Qualität, aber sobald das Kabel dann am Receiver angeschlossen wurde, wird auf 674MHz nichts angezeigt :(
    Habe mehr oder weniger aufgegeben, oder ich müßte wirklich im Keller an der ankommenden Dose dran gehen und wenn es da nicht läuft, dann geht es wirklich nicht.

    UM Kunden werden mehr oder weniger einfach hingehalten :(
    Und dafür zahlt man auch noch ordentlich...