1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

  1. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra

    mag ja sein, aber trotzdem: auf sport 1 und 2 läuft gerade fussball..was mich die Bohne interessiert..und diesem extra Kanal soll Formel 1 laufen? und dafür soll ich 12 Bundesliga zahlen?

    schade..eingentlich...aber nach mehr als 10 Jahren haben die immer noch nicht dazugelernt?
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra

    So lang du nicht Sport und Bundesliga hast, brauchst du dir keine Sorgen machen HD Extra zu empfangen, deswegen bleibt dir nichts übrig außer zu warten bis die Wiederholung auf HD1/2 kommt und dich damit ab zu finden. Als ob es etwas total neues wäre das bestimmte Sender nur mit bestimmten Paketen bzw. Paketkombinationen zu empfangen sind.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra

    Das mit Paketkombination gibt es aber auch nur bei sky Sport extra. ;)
    Wobei es hier kein Sinn macht besser wäre da die Lösung bei dem Kanal Bundesliga Inhalte für Bundesliga Kunden. Restsport für Sportkunden Punkt aus wird beim 3D Kanal auch gemacht. Warum dann hier die Abzock Masche.
    Bis jetzt gibt es ja Da nur Golf und habe da das ein oder andere DEL Spiel gesehen. Ich möchte nicht wissen was es für ein Aufschrei geben würde wenn da doch mal ein F1 Rennen landet oder ein Top Spiel der Bundesliga.

    Ich werde auf keinem Fall die Bundesliga Abonnieren (die mich in keinster weise Interessiert) nur um den Kanal zu sehen. Auf dem Ab und zu was relevantes Live gezeigt wird.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport HD Extra

    Ja! die laufen dort regelmäßig! Und die BuLi Hardcorer haben deswegen auch Sport - BuLi + HD Option.;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra

    Ich find den Kanal auch nervig. Ich hab ja bewusst nicht die Bundesliga, um den Wahnsinn nicht noch weiter zu fördern. Mir wäre es ja noch viel lieber wenn das Sport Paket komplett Fußball frei wäre, aber dann würde wohl nicht mehr viel überbleiben. Aber das man dann Bundesliga nehmen muss um Golf in HD zu schauen finde ich schon doof. Andersrum ist es für die Bundesligazuschauer ja das gleiche.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra

    Ich glaube Sky ist sich dieser Problematik durchaus bewusst und hier wird auch etwas geschehen, spätestens zur nächsten Rechteperiode.

    (Meint er das jetzt ernst oder ironisch?)
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra

    Finde das Kuddelmuddel bei den Sky-Paketen auch bekloppt, könnte man locker vereinfachen und transparenter für jeden machen, aber was sich hier Leute wegen 10-12 € aufregen läßt mich schon etwas schmunzeln :D Und Sportkanäle ohne Fußball hierzulande wäre wie England ohne Queen xD
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra

    Wenn man nur so wenig Sport wie Sky hat, ist es natürlich sinnfrei. Aber "Eurosport" sendet kaum Fußball und hat ständig viel Livebetrieb, es geht also durchaus Sportkanäle ohne Fußball zu betreiben.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra

    EUROsport bietet ja auch Sport aus ganz Europa an, Deutschland nimmt da nur nen minimalen Teil ein. Sky dagegen hat ausschließlich Kunden aus Deutschland und Österreich und sendet logischerweise NUR Sportarten, die auch in diesen beiden Ländern populär sind, das sind nunmal Fußball, Formel 1, GOlf, Eishockey, Wrestling im Hauptteil. Ehrlich gesagt kann ich von 90 % des Eurosports überhaupt nix abgewinnen. Billard ist totlangweilig, Dart geht und die Masse an Extremsportarten sind auch nicht sooo mein Ding und Skisportarten noch weniger, zumal die auf ARD/ZDF gefühlte 50 Stunden pro Woche laufen und somit Sky garnicht abdecken müßte.

    Aber gerade bei Sky ist und war Fußball immer der Motor, ich kenne viele, die ausschließlich deswegen Sky haben.
     
  10. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD Extra

    Hallo,
    ich habe eine Frage, da ich in dem Gebiet mich gar nicht auskenne.
    Mein Sohn guckt immer gerne Fußball und ich will ihm eine Freude machen und so einen Fußballsender kaufen. Was ist denn am Besten, wenn ich da nur so ein Fussballpaket haben will? Brauche ich da noch was zusätzlich oder kann ich das einfach so freischalten?!
    Habe da neulich so eine Werbung gesehen, da bin ich darauf gekommen und die Nummer im Fernsehen leider nicht aufgeschrieben.

    Liebe Grüße Irene