1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra

    Was hast Du für ein Abo? Mit Sport+Bundesliga+HD?

    Dann bekommste HDextra. Aber Sky hat auch noch die "aktuelle Preisstruktur" Falle drin, falls "Technikprobleme" oder "Sender neu" nicht ziehen.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra

    Poste mal deinen KC Eintrag, dann kann man schauen, ob er dir zusteht oder nicht. Denn mann muss zwingend in der aktuellen Preisstruktur sein und Buli + Sport Paket und HD Option abonniert haben.
     
  3. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra

    Was ist ein KC-Eintrag?

    Mein Abo wurde zum 28.03.2011 umgestellt.
    Pakete
    Sky Welt + Film + Fussball Bundesliga

    Dazu noch das Vorteilsangebot:
    Film HD und Sport HD
    +
    Alle verfügbaren HD Sender 12 Monate geschenkt

    (teils doppelt gemoppelt)

    Grüsse
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky Sport HD Extra

    Um Sport HD extra zu empfangen muss du Sport und Bundesliga und HD haben!
    Bei Film und Sport und HD geht das nicht!
    KC = Kundencenter
     
  5. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra

    Hallo

    Entscheident ist doch der Eintrag auf meiner Vertragsbestätigung:

    Alle verfügbaren HD Sender 12 Monate geschenkt

    Ich interpretiere das so, dass ich alle HD Sender bekomme.

    KC=Kundencenter, dennoch ist mir nicht klar, welchen Eintrag man hier posten kann.

    Danke und Grüsse
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra

    Das hier bitte:
    Ich hab in meinem KC Auszug mal alle Sachen fett markiert, die wichtig sind, damit Ich Sport HD Extra empfangen kann.

    Alle verfügbaren die mit deinem Abo und den jeweiligen Konditionen möglich sind. Wenn es die alten Konditionen sind, stehen dir halt nicht alle HD Sender zu.
     
  7. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra

    OK, jetzt habe ich mich eingeloggt und die Daten abgezogen.
    P.S. Der Wortlaut wurde im Vergleich zu meiner schriftlichen Bestätigung entscheident geändert!!!!

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Die Freischaltung der HD-Sender endet nach zwölf Monaten automatisch. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    BEATE UHSE


    12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT


    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:


    Vertragsdatum:
    28.03.2011 Sky Anytime:
    Nein
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra

    Also dir fehlt das Sport Paket.
    Sky Sport Extra HD bekommt man nur, wenn man das Sport und Buli Paket + HD Option hat.

    In meinem KC Eintrag siehst du, das ich durch das geschenkte Sportpaket (12 Freimonate Sport) auch den Eintrag SKY SPORT HD EXTRA habe und somit den Sender auch sehen kann.

    Da ist Sky Sport Extra HD halt nicht dabei, da dir wie gesagt das Sport Paket fehlt.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky Sport HD Extra

    Wo dein Abo umgestellt wurde da gab es Sport HD Extra doch noch garnicht!
     
  10. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra

    Is ja auch OK, dann dürfen sie aber nicht solche Sätze wie "alle" raushauen!

    Dachte immer Sport HD bekommt man wenn man Bundesliga "oder" Sport Paket hat.

    Bin mir sicher, dass ich von genügend gelesen habe, die HD extra kulanterweise dazu bekommen haben.

    Ich kann mit meinem Paket zu diesem Preis auch ohne HD extra sonst ganz gut leben. Bleibt halt nicht so, weshalb man wieder gezwungen wird zu kündigen.
    Grüsse