1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra

    Nein, kein Eintrag aber da hoechsterbomber den auch freigeschaltet hat seit heute hat man vielleicht an den Vorratssetzungen was geändert.

    Evtl. reicht jetzt schon Sport+HD /Buli+HD für SkySportHD Extra

    Ciao
    MS2K
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra

    Hab auch eben zufällig gesehen das er frei ist. Hab nur Bundesliga + HD.
    Mal schauen ob es so bleibt. Wär ja nicht schlecht, obwohl ich auch gut ohne diesen Sender leben könnte.
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra

    Bei mir ist er ebenfalls frei, obwohl ich nur Welt + Sport + HD habe. Wäre ja schön, wenn sie die Bedingungen für den Empfang geändert haben sollten. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler. Verschlüsselt ist er jedenfalls, habe gerade mal die Sky-Karte rausgenommen um das zu testen.
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Sport HD Extra

    Auch bei mir ist Sky Sport HD Extra seit heute freigeschaltet, obwohl ich nur Buli + HD habe :)
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra

    das wars...
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra

    ja, wieder zu.
     
  7. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra

    War ja ein kurzes Vergnügen. :D
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Sport HD Extra

    Schade :D aber vielleicht wird der Kanal zukünftig bei LIVE-Übertragungen immer freigeschaltet?
    Glaub das es ein technischer Fehler war
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky Sport HD Extra

    Habe die Freischaltung leider nicht mitbekommen.

    Das wäre natürlich ein Highlight, wenn die Liveübertragungen freigeschaltet werden.
     
  10. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra

    Hallo

    In meinem aktuellen Vertrag steht wörtlich drin:
    "Alle bei Ihnen verfügbaren HD Sender von Sky zwölf Monate geschenkt"

    Dennoch war Sky Sport HD Extra nicht freigeschaltet, was mich bisher nicht gestört hat.
    Gestern wollte ich aber gerne Stuttgart - Dortmund sehen ohne dabei Augenkrebs zu bekommen. (Das Bild auf den SD - Bundesliga ist eine Zumutung und wie kann man Bayern - Nürnberg seitens Sky vorziehen)

    Aus diesem Grund habe ich den Kundencenter kontaktiert.
    Hier seine Aussage:
    "Nein, nur die HD-Sender, die zum Vertragszeitpunkt aktuell waren"
    Falsch, siehe wortlaut oben.
    "Sky Sport HD Extra ist eine neue Technik und kann nur von zert. Receivern empfangen werden"
    Noch falscher, siehe Erfahrungen anderer in diesem Thread

    Es ist unfassbar mit welcher Konstanz die Sky/Premiere Kundenzentrale/Callcenter auf einem katastrophalen Niveau verbleibt.

    Musste hinsichtlich des Vertragendes sowieso kündigen.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011