1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

  1. AVOKADO

    AVOKADO Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra

    Gestern um 22:30 Uhr noch mal im Sky CC angerufen und dem
    freundlichen CCA mein Problem geschildert. Er hat dann Buli+Sport
    als fest gebucht und Film als geschenkt eingetragen. Abschließend das
    Freischaltsignal geschickt und Sky Sport HD Extra funzt mit S02 Karte einwandfrei!:love:
    Dank an Teoha!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra

    Sicher funzt der.....:)
     
  3. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra

    Ist nur bei mir gerade die Qualität miserabel? Sky Sport HD Extra ruckelt wie Sau.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra

    Nö, keine Ruckler nichts
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra

    Bei mir ruckelt der Sender übelst. Alle anderen Sender von Sky gehen und Free TV geht auch wunderbar. An der Sat Anlage kann es also nicht legen, oder?

    Edit: Ich habe jetzt auf allen HD Sendern von Sky ein Ruckeln und Pixelbildung. Die HD Sender der öffentlich rechtlichen gehen wunderbar und die SD Sender von Sky gehen auch super. Ich habe einen Samsung LCD mit Alphacrypt Classic und Sat Anschluss.

    Weiß einer wo der Fehler liegen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky Sport HD Extra

    Hab ich was verpasst ?? Bei mir ist seit heute SSHD Extra freigeschaltet, hab aber nur Sport + HD - bisher war er immer schwarz

    Sehr merkwürdig, hat noch jemand heute solch freudige Neuerung entdeckt ?

    Ciao
    MS2K
     
  7. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD Extra

    Habe ich auch gerade entdeckt;)
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra

    Haste den in deinem Kundencenter den SKY SPORT HD EXTRA Eintrag?
     
  9. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD Extra

    Also ich nicht. Habe gerade nachgesehen, da hat sich nichts verändert.
     
  10. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra

    Dann handelt es sich vl. um ein Verschlüsselungsproblem vl. ist der Kanal derzeit nur Grundverschlüsselt od. sogar FTA