1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 21. Januar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Ja, da sind wir doch einer Meinung, oder was meinst du ?

    Wer alle abonnierbaren Pakete hat, hat meiner Meinung nach auch Anspruch auf den Sender. Egal ob Vollpreis oder Rabattabo.

    Allerdings hat Sky das ja vor geraumer Zeit von der aktuellen Preisstruktur und 10,- HD Preis abhängig gemacht, was ich für unverschämt halte. Aber es ist nunmal so und daher ist Sky zwar ggf. vertraglich im Recht (nur evtl.), aber nicht im normalen Rechtsempfinden.

    In diesem Fall kommt noch hinzu, das man ja den Sender nach 1,5 Jahren einfach ausgeknipst hat. Bei einigen wenigen.

    Sowas ist unseriös.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Das wäre ja schon das nächste unsichere Kriterium oder sogar des Rätsels Lösung!?
    Ein Vertrag läuft z.Zt. doch 12 Monate und verlängert sich stillschweigend, wenn nicht fristgerecht kekündigt wird.
    Jedoch entfallen nach 12 Monaten die Rabatte und geschenkten Pakete.
    Evtl. ist ja durch den Wegfall eines geschenkten Paketes die Situation entstanden!?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Nein, die Eltern von Laddi zahlen 59,90, da ist nix mit Geschenken und Rabatten, es liegt an der alten Preisstruktur mit 5,- Für HD.
     
  4. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    ok.... dann sag mir wie ich die programme aufnehmen soll die auf sky laufen und diese dann auf eine externe festplatte abspeichern kann .... dann verkaufe ich sofort meinen Technisat Receiver.....´

    gibt es hierfür ein gerät von sky der das kann ?

    oder einen "trick" ??
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Nein, ist nicht erlaubt! Geht nur mit diversen anderen Geräten ... einfach mal die Suche bemühen ... denn das hat in diesem Thread rein gar nichts verloren!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    ähmm... ich steh auf´m Schlauch und kann keinen Zusammenhang herstellen!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Axlrose

    Egal was du nimmst, die Hälfte tuts sicher auch....:eek:
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Also ich habe Sky Sport HD Extra 3x im Online Kundencenter stehen... kann also nicht all so viel zu bedeuten haben.

    Und was seit neusten auch drin steht (sorry für Off Topic) ist

    Empfangsart: Kabel Deutschland

    LG esco
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Das wird es sicher sein. Die Eltern haben noch einen alten Vertrag und machen nicht die jährlichen Kündigungsrituale mit, womit man ja (fast immer) automatisch in die neue Struktur kommt und in diesem alten Vertrag ist Sky Sport HD Extra vermutlich nicht Bestandteil.

    Das Sky bei Aufschaltung von neuen Kanälen diese auch fast immer auch für Bestandskunden freischaltet, ist löblich und wäre aus meiner Sicht nicht erforderlich. Es gibt genügend Beispiele, wo Anbieter das nicht machen und ein Vertragsupdate verlangen.

    Das Sky nun aber nach so langer Zeit plötzlich die Rolle rückwärts macht, ist mir unverständlich und ich würde hierüber auch der GL meinen Unmut mitteilen.