1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 21. Januar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Korrekt !
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Ich hatte die Mail schon für meine Eltern getippt und dann meinten meine Eltern, dass ich das doch nicht machen sollte. Sind halt alt und wollen sich nicht mit Rückfragen seitens Sky belasten. Wie gesagt, sie haben eine zertifizierten HD-Reciever, schauen aber meistens über die Dreambox, die ich ihnen aufbereitet habe. Der Pace steht im Arbeitszimmer. Ich habe Ihnen gesagt, dass sie bei einer Rückfrage dann nicht unbedingt die Dreambox erwähnen sollten und dann verzichten sie lieber auf den Sender. Alte Leute sind oft so kompliziert. Meine Mutter hat dann schon Angst, dass sie bei einem falschen Wort verhaftet wird;). Da kannst Du hundert Mal sagen, das ist nicht schlimm.

    Wie ich anfangs schrieb, es ist ja nicht für mich. Wäre das mein Abo, hätte ich die Mail längst abgeschickt. Aber ich muss mich ja dem Willen fügen, auch wenn es mir mächtig gegen die Hutschnur geht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Trag doch einfach im Kundencenter DEINE Telefonnummer ein, dann meldet sich Sky bei Dir.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Yep, schreib die Mail, trag Deine Mobilnummer ein ... erledige es und Deine Eltern freuen sich über das "Wunder" ... ;)
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Danke, habe ich auch schon dran gedacht, aber die Box steht ja wonaders. Andereseits können die ja nicht erwarten, dass man immer zu Hause ist. Mal sehen, vielleicht am Wochenende.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Laddi:die Box steht woanders:
    Nur mal eine Frage,wenn Deine Eltern Vollabpreis zahlen, haben sie
    dann auch eine Zweitkarte?
    Fall ja , wer nutzt diese?
    Falls Du , wohnt ihr im selben Haushalt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Leute, hört doch mal auf von der "eMail an die Geschäftsleitung" zu reden. Die hat ganz andere Sorgen als Freischaltungen. Um solche Nichtigkeiten wie Freischaltungen und Vertragsdetails von Abonnenten kümmern die sich ganz sicher nicht.

    Die Sulli-Addi geht an den Support, meinetwegen an eine gesonderte Stelle. Aber eben an den Support. Als kleines Gimmick magst zwar die Signatur eines besseren Angestellten bekommen, aber das ist genau so wahr wie ich immer Briefe von Susi Goldberg unterschrieben bekommen habe ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    @horud

    Ist bekannt, spielt aber keine Rolle. DENN ES HILFT.

    Und es wird/würde auch in diesem Fall helfen. Den Weg über die normale Hotline und per mail hat er ja schon versucht.
    Es geht ja auch nicht um eine technische Freischaltung, sondern um Aboinhalte.
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt


    Nee, meine Eltern haben kein Zweitkarte. Für die fünf Mal im Jahr nicht im Wohnzimmer schauen lohnt es nicht. Wir wohnen woanders und haben mittlerweile Entertain. Sat habe ich auch, aber das nutze ich mitterweile nur zum Aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Da bin ich mir nicht so sicher, wenn man so manche Beiträge liest ;)