1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 21. Januar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    @laddi und emailer

    Nehmt es nicht so eng, Mythbuster ist ja sonst ein "Guter". Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das wird schon wieder.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Naja, meiner Meinung nach schreibt Mythbuster eigentlich regelmäßig wie ein "Oberstudiendirektor a.D." - aber vielleicht habe ich tatsächlich einen schlechten Tag, weil ich nicht (wie sonst) einfach mit einem :D drüber weg lesen konnte.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Nope, nicht a.D. ... schön wär's ... bis zum Ruhestand habe ich noch ein paar Jahre vor mir ... und verbeamtet bin ich auch nicht ... :D
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Genau das hat man mir an der Hotline angeboten. 10 Euro statt 5 und somit 64,95 und der Sender geht wieder auf. Dann hätten meine Eltern noch Sky Go aber was sollen die damit:eek:. Ich mache schon genug Support.

    Da das in meinen Augen einer Erpressung gleicht, machen wir das aus Prinzip nicht.

    Und jetzt schreibe ich mal, wie man so was kundenfreundlicher regelt:
    Man bekommt zwei Wochen vor der Abschaltung einen freundlichen Brief, in dem auf die Abschaltung hinweist. Preist die Vorzüge von Sky Go und sagt, 5 Eur mehr oder Sender weg.

    Im Moment läuft das nach meiner Einschätzung so. S02-Karteninhaber und dann kein Vollzahler für HD, den gängeln wir mal was. Schwup ist ein Sender weg. Wenn er bei uns anruft, bekommt er ein Vollabo und am besten noch eine V13 14. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass behauptet wurd, die Abschaltung sei technisch wegen der S02. Was meint Ihr, wie viele sich dann einen Reciever aufschwatzen lassen und eine V14 bekommen. Das ist doch alles kein Zufall.

    Ich will ja nur, dass man mit offenen Karten spielt. So sucht man erst mal und probiert rum. Und deshalb ist Sky ein Saftladen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Boah... Wenn man eine Leistung nur bekommt, wenn man diese auch bezahlt, kommt das einer Erpressung gleich!:rolleyes:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Das stimmt doch hier nicht mysky !

    Die Leistung war vorher immer da. Sky hat die Leistung dann ohne Info gestrichen. Egal ob S02 oder V13, das hat nichts mit Kartentechnik oder Zertifizierung zu tun.

    Ich kann Laddis Ärger voll und ganz verstehen. Die Vorgehensweise von Sky ist unverschämt, amateurhaft und zudem noch rechtlich zweifelhaft.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Die Frage ist aber, ob diese Leistung auch vertragsgemäß war oder vielmehr von Sky, warum auch immer, bereitgestellt wurde und nun abgeschaltet, weil sie eben nicht Vertragsbestandteil ist.
    Sport HD extra gibt es m.W. nur in Verbindung mit Sport HD (3 Pack).
    Und es kann doch nicht sein, daß die einen dafür ezahlen und die anderen dieses Leistungsangebot umsonst bekommen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Das ist dem 0815 Sky-Vollzahler sowas vion egal, wie das heißt....

    Punkt.
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Wenn Du so argumentierts, kann man sich auch über die ganze Kündiger Neuabschliesser beschweren. Auch die zahlen für die gleiche Leistung viel weniger.

    Außerdem war Sky Atlantic HD z.B. auch nicht Vertragsbestandteil als meine Eltern das Abo abgeschlossen haben. Könne die aber trotzdem sehen. Man könnte ja so argumtnieren, dass man die neuen Sender nur sieht, wenn man in die aktuelle Preisstruktur wechselt. Viel Spass Leute!

    Und jetzt erkläre mal meinem 71jährigen Vater, dass das voll normal ist, dass er mit seinem Vertrag genau diesen einen Sender nicht drin hat aber sonst komplett alle. Dass er dankbar sein muss, dass er ihn so viele Monate sehen durfte.

    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wieviel Sky Fan muss man denn da sein, um das in Ordnung zu finden.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    @Laddi: In Deinem Fall, bzw. dem Deiner Eltern, solltest Du die e-Mail Adresse der GL wählen und Deinen Fall sachlich schildern ... ich bin mir sicher, daß aufgrund des Abopreises, den Deine Eltern zahlen, der Sender wieder aktiviert wird!

    Sich mit "normalen" CCA auseinander zu setzen, ist in so einem Fall sinnlos!