1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 21. Januar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Korrekt.

    Wäre aber auch seltsam, wenn das bei jedem gleich wäre.
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Mich würde mal interessieren, ob besagte Freischaltungstipps erfolgreich waren ;)
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Die ist doch jetzt schon direkt mit dem Support verbunden.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Aber eigentlich dürfte es doch nur eine Wahrheit geben!?:eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Das mag sein (oder doch nicht ?). Aber hier ging es ja um die "Ansichten". Und gibt es gaaaanz viele.
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Hallo,

    meine Eltern haben auch eine S02 und zertifizierte Hardware (Pace). Folglich konnten sie mir, als ich anrief nichts anhaben. Normalerweise schauen sie in einer Dreambox, aber den Reciever´habe ich mal billig in der Bucht geschossen.

    Mir sagte man, dass seit Anfang des Jahres der Sender nicht mehr empfangbar ist, wenn man HD nur für 5 Euro hat. Da es nicht für mich ist, sonder für meine Eltern, ist mir das egal. Seit dem ersten Tag haben sie das empfangen und dann schalten sie ab. Sky ist und bleibt ein Saftladen.

    Den Thread sieht Du hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...port-hd-extra-dunkel-bei-verbilligtem-hd.html

    Gruß
    Laddi
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Ja, ja ... Sky ist mächtig phöse ... da kann man lange Zeit etwas zusätzlich empfangen und wenn es gestrichen wird, wird gemosert ...

    Einfache Lösung: Nomales Vollabo! Dann hast Du einen Anspruch auf alle Sender ...

    Nur hat Dein "Problem" mit diesem Thread rein gar nichts zu tun ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Hallo?!?!
    Es ist nur ein Hinweis, dass es das sein kann. Wenn Du den anderen Thread gelesen hättest, würdest Du die Parallelen sehen. Und Sender abschalten ohne Info ist das letzte. Der Vertrag beginnt im September. Meine Eltern zahlen 59,95. Vollabo?!? Wo lebst Du denn. Nur weil meine Eltern nicht so abgezockt sind immer zu kündigen, zahlen sie den Preis. Ich kenn keinen, der Vollabo zahlt.

    Dein Posting hat nichts mit dem Thema zu tun!

    Ich möchte noch anmerken, dass der CC-Agent sich mehrfach rückversichern mußte, dass HD-Extra wegen der verbilligten HD-Version abgeschaltet ist. Da können so viel Freischaltsignale raus wie es will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Die Vermutung habe ich ja auch schon geäußert - Sky hat an dem Abo rum gefummelt. Das Problem des Threaderöffners hat sehr wahrscheinlich nichts mit der nicht zertifizerten Hardware zu tun.
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    :mad: Deine .......klugen Beiträge gehen mir wirklich langsam auf den :love::love::love::love:. Die Eltern von Laddi haben ein Vollabo mit Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD - nur durften sie seinerzeit bei Vertragsabschluss wohl nur 59,90 € Vollpreis bezahlen. Sollen sie jetzt anrufen und um Umstellung auf den aktuellen Preis von 66,90 € bitten - oder wie?