1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 21. Januar 2013.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo...
    Haben einen Technisat Isio Receiver .... mit einer S02 Karte.
    Seit dem Wo-Ende geht der oben genannte Sender - SKY Sport HD Extra nicht mehr .... Sky angerufen - wollen neues Signal senden geht immer noch nicht ....

    alle anderen Sender funktionieren ...

    und sie sagen weil der receiver nicht zertifiziert ist ... gibts das signal nur noch 1x - ansonsten habe ich pech ....

    Ist das wirklich so ?? Habe ich jetzt wirlich Pech weil ich einen nicht zertifizierten Receiver habe ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Fakt ist: Im Vertrag bzw. den AGB ist klar geregelt, daß nur zertifizierte Hardware genutzt werden darf und unterstützt wird ...

    Du kannst selbst normale Freischaltsignale via Kundencenter anfordern ... sollte das nichts helfen, kannst Du immer noch einen 'zertifizierten' leihen oder in der Bucht kaufen ...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.259
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Ja, mit der Onlinefreischaltung um Kundencenter versuchen, oder in einem zertifizierten Receiver (Freunde....) freischalten.
     
  4. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Bei mir geht HD Extra auch als einziger Sender nicht mehr. Hab ein Alphacrypt light.
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Versucht beide mal auf den Sender Sky Sport News in SD!!! zu schalten.
    Dann ein Freischaltsignal schicken lassen und warten... (mind. 15 min., besser ne Stunde...)

    Danach sollte der Sender wieder hell sein...
     
  6. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt


    Dann halte mich bitte auch auf dem laufenden ..... sofern Dir hier geholfen wird......

    habe auch das alpha crypt light modul ....
     
  7. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt



    Vielen Dank ..... und .... ich werde die morgen anrufen .... und wenn Du schon so "bescheid" weisst .... :) - was ist denn der grund dass die das einfach so abschalten? - schikane gegenüber den S02 kunden ?
     
  8. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Danke erstmal für Deine Info ... aber es wird schwierig mit einer S02 Karte noch einen zertifizierten Receiver von Sky zu bekommen .......

    oder würde die D-Box II noch dazugehören ?

    ich werde das versuchen was mit dem sky sport news sd programm gemacht wurde und sofern das nicht hilft die d-box II.

    gruß
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY SPORT HD EXTRA verschlüsselt

    Kann ich nicht sagen, bei mir ist nur öfters mal nur ein HD Sender verschlüsselt, während alle Anderen auf dem selben Transponder hell sind.

    Ich machs dann immer wie beschrieben und danach funktioniert wieder alles wie gewohnt. Benutze eine S02 Karte ohne Modul...:winken:
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013

Diese Seite empfehlen