1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Für Sky sind es neue Maßstäbe, nachdem man ja in Deutschland dicke Hose ohne die paar Kabelfuzzis machen wollte. die können sich ja Schüsseln an den Balkon schrauben. Erst spät erkannte man dass in Deutschland die Uhren anders laufen.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Warum geht es bei Kabel BW jetzt ohne Bundeskartellamt?
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Dann solltest du endlich den Anbieter wechseln oder sonst was tun, aufjeden Fall geht mir dein immer wiederkehrendes Gewundere auf den Sack.
    Vielleicht ist auch dein Anbieter schuld, ich weis nicht wieso immer Sky sich schämen soll!
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Auch witzig: Sky hat zwar seine Übersicht, in welchem Kabelnetz es welche HD-Sender gibt, aktualisiert (Devise: neues Design = immer besser!) aber die Kunden werden weiterhin belogen und es wird behauptet bei Kabel BW gebe es arte HD, bei UM anixe HD und bei KDG Servus TV HD.

    Sky - Info-PopUp - Infopopup Senderempfang
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    :love::love::love:

    Super Nachricht
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Bei mir gibt es alles,weil ich von Kabel weg bin.Nicht rumheulen sondern umsteigen auf Sat und alles ist schön.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Posting in Werbewartungsschleife seit 15:25 Uhr




    Tja, daß nutzt mir recht wenig da die Kabelanbieter fast überall eine Monopolstellung inne haben und ich kein Kabel BW Angebot nutzen kann sondern weiter gezwungen bin den Gurkenanbieter Unit.ymedia zu nutzen.

    Mein herzlicher Dank an die damalige Bundesregierung die mit der Privatisierung dafür gesorgt hat das die Senderkluft so hoch wie niemals zuvor ist und die weiterhin nicht dafür sorgt das man sein TV Angebot frei wählen kann.
    In NRW und Hessen ist man Kabelkunde der 3.Klasse, Unitymedia sei Dank :wüt:

    Tja , daß sind die sky Kunden aus NRW selbst schuld denn die sorgen mit dem vorhanden sky abo dafür das sky keinen Vernlassung dazu sieht die Situation zu verbessern.
    Warum sollte ich meinen Kunden 1.Wahl Ware anbieten wenn die sich auch mit B-Ware zufrieden geben ?

    Würde ich gerne machen wenn sky Kapazität auf einem nach Westen gerichteten Satelliten bucht.


    Mir ist doch eh als UM Kunde Latte ob es da Anixe HD gibt, der ist da eh Pay TV wie alle anderen auch die nicht ö.r. sind:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Ganz einfach. Weil Sky der Programmsender/Veranstalter ist der unser Geld möchte. Dies möchten Menschen aus NRWsicher auch gerne an Sky abdrücken, wenn sie denn wenigstens halbwegs was geboten bekommen würden von Sky. Für die Miese SD Bildquali ist nur Sky verantwortlich. Ist über Sat ja auch grauslig. Und das man im Kabel für 80% der Kunden ein abgespecktes Produkt anbietet und dafür noch den gleichen Preis verlangt, ist ebenfalls nur Sky anzulasten. Es verlangt aus NRW sicher niemand das Sky sofort alle HD Sender aufschalten soll, verlangt auch niemand bei KD. Aber mehr ist sicherlich drin wenn man nur will. Sky will aber nicht. Ausser es ist kostenlos.

    Aber gut. Ist so. Egal ob nun für dich Sky oder UM oder beide Schuld sind. Jedenfalls geht es hier um PayTV von Sky. Und wenn Sky es schon mit UM, KD und anderen nicht auf die Reihe bekommt, sollten sie wenigstens so fair sein und für Kabelkunden günstigere Pakete schnüren. Wir bekommen ja auch kein Welt Extra. Ist noch so ein Punkt. Sollen aber das gleiche für Sky Welt + 1 Premium bezahlen wie Satkunden.

    Und wenn alles für Sky nicht machbar ist, gäbe es immer noch die Möglichkeit weniger SD Sender auf einen Transponder zu quetschen um endlich mal eine PayTV würdige Bildquali anbieten zu können. Dann könnte man wenigstens bei der Buli auch Spaß haben. ARD, ZDF oder auch LigaTotal zeigen das ein SD Bild erstklassik aussehen kann. Samstag Nachmittag bei der Buli über Sky hat man das Gefühl man schaut Sport1 oder 9live. Also was die Bildquali angeht.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Dumme Sprüche ohne Substanz. Sorry, aber schonmal darüber nachgedacht das manche keine Satschüssel installieren dürfen oder können. Nicht jeder hat Sicht zu Astra 19,2 von seinem Balkon aus. Was soll so einer machen? Hauswand einreissen und Schaden in Höhe von 100000 Euro verursachen nur weil Sky zu blöd ist die Einspeiseentgelte zu bezahlen? An ASTRA bezahlt Sky ja auch brav. Also kann man also Kabelkunden verlangen das Sky auch an den KNB die aufgerufenen Summen überweist. Schliesslich bezahlen wir Kabelkunden auch pünktlich die aufgerufenen Preise von Sky.


    @Mib
    Ja genau. Wenn Sky endlich Transponder auf einem Westsat buchen würde, hätte ich auch längst ne Schüssel. Sogar exclusiv nur für Sky. Macht Sky aber ja auch nicht. Also sollte Sky schauen das sie sich endlich mit ALLEN KNB´s einigen. Verflixt nochmal. Dann sollen sie eben mal 20 Mio in die Hand nehmen dafür. An ASTRA bezahlt man auch alle Preise die ASTRA aufruft. Und jedes Jahr wird es dank zusätzlicher Transponder teurer. Wir Kabelkunden sind Sky scheinbar weniger wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Sind keine dummen Sprüche ohne Substanz:winken:
    Wem das wirklich wichtig ist muss konequenterweise umziehen.
    Die Mieten sind so günstig wie lange nicht mehr.
    Warum,weil es mehr Wohnraum gibt als Mietsuchende.
    Bereits am Telefon beim ersten Gespräch den Vermieter fragen,
    sie haben doch sicherlich Sat-Schüssel und nicht Kabel von UM!!!!
    Wenn das dass erste K.O.Kriterium wird können die Vermieter,
    denn die brauchen niemanden Fragen,ihre zu vermietenden Wohnungen
    auf Sat umrüssten.