1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 2. August 2012.

1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir läuft HD extra per SkyGo noch. Habe aber gar kein Sportpaket. Im TV ist der Kanal dunkel.

2. mySky

mySky Guest

AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht

Und... haste die Beschwerdemail an die GL schon anbgeschickt!:D

3. BjoernK

BjoernK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja hab ich, und als dankeschön für die Info hab ich nun 3 Monate Blue Movie geschenkt bekommen :winken:

Das Forum hier ist echt klasse, aber manche Forenuser meinen echt sie müssen zu allem nen dummen Kommentar geben. Aber so ist nunmal unsere Gesellschaft.

Ich hab ja nie gesagt das ich mich beschweren will, sondern wollt nur wissen ob das mit dem anderen Receiver zusammenhängt. Und NEIN, ich probier es nicht aus, warum sollte ich solange es läuft. Manchmal kommen diese dummen Kommentare einfach nur durch Neid, anders kann man sich das echt nicht erklären. Ab jetzt les ich hier nur noch mit, ist glaub ich besser für euch, ihr spart Zeit und müsst euch nicht künstlich in Wallungen bringen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. mySky

mySky Guest

Da das ja offenbar gegen mich gezielt ist, erlaube ich mir, dazu etwas zu schreiben:
    "dumme Kommentare":
    Fasse dich mal an die eigene Nase!

"Neid": Neid ist die höchste Form der Anerkennung!:D

5. DVDStudio

DVDStudio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer

Zur Info an alle, die das gleiche Problem haben wie ich gestern und heute:

Vorab: ich habe das SKY-Vollabo sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer mit jeweils einem Panasonic Blu-ray-Recorder, dem Easy-TV-Modul und der S02-Karte.

Als ich gestern abend festgestellt hab, dass der Kanal Sky Sport HD Extra im Wohnzimmer nicht hell wird, hab ich über die Sky-Homepage per "Kontakt" um Info bzw. Überprüfung gebeten, ob hier was schief läuft.

Eine Dame rief mich heute nachmittag an. Sie erzählte mir, dass der Kanal freigeschaltet sei und dass mein Problem sicherlich nur mit meinem nicht zertifizierten Gerät zusammenhängen würde. Als ich darauf hinwies, dass ich im Schlafzimmer praktisch die gleiche Konstellation habe und dass dort alles funktioniert so wie im übrigen auch immer die vergangenen Monate, wußte sie auch nicht wirklich weiter und gab mir nochmals eine "Freischaltung". Resultat: ohne Änderung.

Heute abend hab ich mir über den Kundencenter nochmals selbst den Kanal mehrfach freischalten lassen. Erneut das Resultat: keine Änderung.

Ich hab dann vorhin unter der Nummer 0800-2334550 angerufen. Ich erklärte dem Sky-Mitarbeiter mein Problem und - wie ich finde äußerst interessant! - er meinte, dass er von diesem Problem heute schon ein paar Mal gehört habe.

Bei diesem Mitarbeiter hatte ich das Gefühl, dass er wirklich kompetent war, denn für ihn war sofort klar, dass ich auf meiner Zweitkarte natürlich die gleichen Programme müßte sehen können wie auf der Erstkarte.

Er erklärte mir, dass er nun erst einmal "eine Hülse anlegt" und danach nochmals die Freischaltung mache. Er meinte, sollte das nichts bringen, solle ich in 20 Minuten bei der Technik (0180-5110000) anrufen, aber sofort nach dem Telefonat war der Kanal dann auch im Wohnzimmer endlich wieder freigeschaltet.

Also: sollte jemand mal wieder das gleiche Problem haben und man am Telefon den Eindruck haben, dass der Sky-Mitarbeiter nicht so richtig weiß, was er tun könne, fragt doch einfach mal, ob er erst einmal "die Hülse (neu) anlegen" könne.

Vielleicht hilft das ja dann genauso wie bei mir vorhin!

Gruß
    DVDStudio