1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Sky Sport HD1 und 2 neue Sky Kanalnummern bekommen?
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Bei mir steht im KC steht: "Sport HD (3 PACK)" darunter dürfte er wohl dann fallen!?
    Allerdings ist er bei mir derzeit nicht Freigeschaltet kein, kein Trailer oder ähnliches.
    Leider kann ich ihn nur mit dem Leihreceiver finden mit dem Argus VIP leider nicht. Unter den angegeben Frequenzen sind bei mir nur Cinema HD/Action/Sport HD2.
    Hat wer nen Tipp?
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hier mal der Text, der unten im Trailer eingeblendet ist, eigentlich eindeutig und hier schon oft angemerkt.
    Anmerkung: Der Sender nennt sich zwar HD, ist aber davon weit entfernt!

    [​IMG]
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Was macht ihr alle vor einen Stress, der Sender sendet doch eh nicht vorm 6. also ist es doch egal ob der Sender schon da ist oder erst Samstag morgen........tzzzzz
     
  5. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Naja, in meinem Fall ist er ja schon mit dem Leihreceiver empfangbar nur mein Argus findet ihn nicht...
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ich hab den Vip2 und bei mir hat es einwandfrei geklapt.
    Du musst eine Transpondersuche starten, der Trp. von Action HD und Cinemahits HD.
    Nicht Cinema HD.

    Gruß
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Also ehrlich, so ein Wind um einen Sport Extra HD Sender, der zu 90 % aus Wiederholungen besteht, alles was wirklich wichtig ist läuft eh auf Sport HD1 oder 2 !
    Schaut doch mal auf die Programmvorschau, da wird einem schon beim lesen langweilig, was auf diesem Sender läuft !

    Gruss Knuddelbär
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    -------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Gerade mal manueler Suchlauf mit der Dream gemacht. Sender wurde sofort gefunden und er ist auch offen :winken:

    Aber den Trailer kann man sich ja nicht länger als 30 sec anhören, da wird man ja bekloppt!