1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Was sollte man dort? Wegen TNT HD oder nur Bundesliga? Ich lach mich schlapp...

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also erst mal danke dass du dem begriffstutzigen User über dir noch mal in aller Freundlichkeit erklärt hast was Sache ist.

Ich muss dir aber trotzdem Kontra geben: es ist absolut nicht realitätsfern zu erwarten dass Sky Deutschland besser wird und dass das nichts extra kostet.

Vergleiche mal Sky Deutschland mit Italien oder England. Wir haben nur läppische 3 Spielfilmsender von Sky, aber Tom in London hat 10.

Da liegen Welten zwischen. Das Serien-Angebot bei Sky ist eine Katastrophe. Fox gehört zu Murduch aber Fox HD findest du ausgerechnet bei Unitymedia.

Das ist schon echt heftig was Sky im HDTV Bereich alles nicht einspeist. Ich bin super glücklich dass ich RTL HD über Sky habe aber in keinem anderen Land der Welt käme Murdoch auf die Idee für die Lokalsender zusätzlich Geld zu verlangen. Es wird wohl so sein dass RTL HD bald zu Unitymedia kommt aber Sky Sport HD 2 nicht. Ich glaub nicht dass UM sich RTL HD von Pay TV Kunden extra bezahlen läßt. Das ist bestimmt bei Allstars dabei

Leider kann ich kein UM Kabel haben aber dafür habe ich VDSL und wenn nächstes Jahr die Privaten bei Entertain sind und das Sky HD Angebot weiterhin Europa-Schlußlicht bleibt, bin ich weg von Sky.

3. schille

schille Guest

am telefon wurde mir grade gesagt das genau wie bei sky 3D die Freischaltung inhaltsbezogen ist. buli-kunden können bundesliga spiele in hd sehen, sport kunden champions league spiele in HD.

4. zidane5

zidane5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was ist mit sky sport 3 HD,der sollte ja am 5.agust via satalit starten.das wurde damals auf info.sky.de angekündigt.kommt er jetzt oder nicht?

5. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Wo wurde denn ein Sky Sport HD 3 angekündigt? Die Rede war nur von einem neuen Sky Sport HD Kanal.

Hier die Original Pressemeldung vom 03.05.2011. Daraus haben einige Nachrichtenportale ein Sky Sport HD 3 gefolgert, nun kommt stattdessen eben Sky Sport HD Extra. Ein Sky Sport 3 HD kommt mit Sicherheit nicht. Es gibt Sky Sport 3 ja nichtmal in SD als 24h Kanal. HD Optionskanäle gibts bisher noch nicht und werden wohl so schnell auch nicht kommen. Man kriegt es ja nichtmal hin Sky Select HD nachts vernünftig abzuschalten.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, in Sambia kosten 120 HD-Sender 2 Sack Reis und der VW Passat kostet in USA 30% weniger.
    Alles uninteressant.

Hier ist hier, und das du UM möchtest ist doch wohl ein Scherz oder auf Sauerstoffmangel zurückzuführen (-;

Gruß

7. zidane5

zidane5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe gelesen das am 5.august sky sport 3 hd kommt.vielleicht haben sie auf sky sport hd extra entschieden.

8. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Das wurde unter anderem von DF falsch berichtet. Sky selbst hat in ihrer eigenen Pressemitteilung nie von Sky Sport HD 3 geredet, sondern nur davon:
    Die Pläne für ein Sky Sport HD Extra lagen also wohl schon seit mindestens 2 Monaten in der Schublade. Ansonsten hätte man dort ja schon von Sky Sport HD 3 gesprochen und nicht so schwammig formuliert.

9. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Ein zu den "Sport+HD Schnorrern"

HAHA.

10. zidane5

zidane5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

es steht nichts von der english premier league spielen,ob man da auch mehr spiele in hd zeigt.zbs: samstags 13:45 UHR spiel in hd ,16:00 uhr wird wohl nicht gehen,18:30 UHR spiel in hd,da wird ja immer ein spiel aus österreich auf sport 2 hd gezeigt ,vielleicht kann man mit dem neuen hd kanal die spiele der englischen liga um 18:30 UHR sehen.sport 1 hd zeigt 18:30 uhr das bundesligaspiel,sport 2 hd zeigt österreich fussball um 18:30 uhr,und sport extra hd zeigt wohl english premier league spiel um 18:30 uhr.sonntag zeigt sport 1 hd um 15:30 uhr und 17:30 uhr die bundesliga spiele.sport 2 hd zeigt formel 1,sky extra hd zeigt 14:30 und 17:00 die english premier league spiele.aber samstags gibts ja auch formel 1 training entweder auf sport 1 hd oder sport hd 2.das spiel am samstag aus der english premier league um 13:45 uhr endet ja nicht genau um 15:30 uhr es gibt ja nachspielzeit usw.es endet so um 15:40-45 uhr.deswegen werden sie das spiel nicht in hd zeigen.schade 3 sport hd kanäle und man kann das um 13:45 uhr beginnende EPL spiel nicht in hd sehen.