1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Nach dem EPG Update wird er zu den Sky Sender hinzu gefügt.

    MfG
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hab ihn jetzt eh hinter Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 in meiner Favoritenliste :love:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ich habe Bild...
     
  4. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Da läuft ein ca. 10 sekündiger Spot in Dauerschleife und mieser SD-Qualität bei dem ungefähr 142 mal der Name Sky Sport HD Extra vom Sprecher erwähnt wird. :D
     
  5. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ok danke. Bei mir läuft bisher nichts. Werde noch abwarten evtl kommt die Freischaltung noch.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    E-Mail von der Sky Technik:

    "Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga am 6. August geht Sky Sport HD Extra auf Sendung. Eine Freischaltung findet dann automatisch statt.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team"


    Na denn... :rolleyes:
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ich würde nicht bis zum 6.8. warten. Dann "hängen" viele in der Warteschleife und dann ist der Spieltag vorbei:).

    Unter www.sky.de - Kundencenter - Meine Daten muss unter weitere Kanäle/Pakete: SKY SPORT HD EXTRA stehen.

    Bei mir steht das dort drin, ein Trailer ist zu sehen - mit S02.:love:
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Sind die Daten im KC kürzlich geändert worden, oder handelt es sich bei dir um ein neues Abo?
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hallo dirki001,

    Ja, sind geändert worden. Ich habe die BL dazugebucht (ohne Nachfrage gab es noch einen Gutschein) und nach ca. 1h war der neue Vertrag einzusehen, hier noch ohne einem Eintrag bzgl. SKY SPORT HD EXTRA. Das passierte erst in der letzten Woche.

    Wenn die kostenpflichtige Nummer nicht stört, ruf an!
     
  10. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Nach langer Suche habe ich den Sender dann auf Sendeplatz 204 zwischen SKYSPORT HD 2 und SKY Bundesliga gefunden mit der Bezeichnung "." nur ein Punkt als Namen :confused: nach dem ich dann die EPG gelesen hab ,wurde mir klar das es der Sender ist. Jedoch ist der Sender nicht freigeschaltet da kommt HINWEIS 301 "Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet ....etc."
    Alles einfach nur verwirrend .Scheinbar gilt der Sender nur für SPORT+BUNDESLIGA+HD Kunden.