1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Das ist schon dreist von dir um nicht zu sagen eine Frechheit dass du nicht liest was ich drei Beiträge über dir geschrieben habe.

Da steht schwarz auf weiß: Sky Sport HD Extra ist ein Bonus Kanal.

Wieso begreifst du das nicht? Deswegen heißt der Sender Extra.

Wenn du nicht lesen kannst können wir dir nicht helfen. Keine Sorge der Fall ist juristisch wasserdicht

In England gibts auch Sky Sport HD 4. Bei uns nicht. Wir haben nicht mal Sky Sport 3 in SD. Sky UK ist eben mehrere Klassen besser als Sky Deutschland.

Extra heißt Bonus. Punkt. Finito. Sky setzt jetzt auf Abzocke. Der CL Fan bekommt such nicht alle CL Spiele in HD ohne die 10 € für Buli auf den Tisch zu legen.

Ob Sky sich diese Abzocke leisten kann werden die Kündigungszahlen zeigen. Fakt ist dass Sky die Daumenschrauben anzieht. Wer den Extra Sender haben wi muß Sport + Buli haben. Sonst bleibt der Schirm dunkel.

Sky hätte den Sender Sky Sport HD 3 nennen können. Haben sie aber nicht. Er heißt extra weil sie extra abkassieren wollen.

Wie Berliner richtig geschrieben hat werden die bisherigen Abos dadurch nicht schlechter.

Wer süchtig ist kann Sky abrufen und sein Paket umbestellen. Der bisherige Rabatt bleibt erhalten. Anders wird man den neuen Sender nicht sehen können.

Wer es noch nicht gemerkt hat: Sky will Unser Geld. Nichts anderes ist der Zweck von Bezahlfernsehen.

Und ich will Game of Thrones in HD. Wie UM Patal schreibt ist Sky maximal schlecht aufgestellt: TNT Serie HD haben sie nicht

Statt das Zwangs Weltpaket attraktiv zu machen wollen sie lieber die Bestandkunden abzocken! :mad:

2. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich finde diese Passage in Deinem geistreichen Post ziemlich dreist, um nicht zusagen eine Frechheit.

Was ich lese und wann, das bestimme immer noch ich selbst.:winken:

Mach Dir das mal klar.

3. _ml

_ml Guest

Wir haben (nur) 2 Sport-HD-Sender !!!
    In England haben die Kunden 4 !!! :mad:

Wenn ich letzte Saison mal keine BuLi verfolgt habe, musste ich z.B. die Premier L. in SD sehen !

Das mit dem Zwangspaket (Welt) ist schon eine Frechheit, aber das jetzt... :mad:

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und in Italien gibt es bei Sky 13 HD-Sportsender (fünf laufen immer).

Allerdings haben die auch Inhalte zu bieten, mit denen man die Kanäle füllen. Bereits Sport HD2 ist außerhalb des Wochenende wenig genutzt, und HD Extra wird mit 6 Std. Live pro Woche glänzen (müssen). Was soll man mit noch der Sendern, wenn man keien Inhalte hat?!

5. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die alle 5 min. den Transponder wechseln :(

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Verfügbar für alle Abonnenten des Fußball Bundesliga Pakets und des Sport Pakets in HD" so stehts bei Sky auf der Homepage...

weiter unten im Text ..."Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben"...

Für mich ist das ganze ja noch nicht so eindeutig. Man könnte da auch rauslesen, dass der neue Kanal für alle Freigeschaltet wird, die Sport od. Bundesliga gebucht haben. Lassen wir uns überraschen :)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wo steht das auf der Website?

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Doch, ich finde es eindeutig, denn sonst sprach Sky immer davon, dass man Bundesliga und/oder Sport haben muss.

In der alten Meldung letztes Jahr zum Start von Sport HD2 hieß es: "Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport Pakets erhältlich."

Das klingt anders!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

info.sky.de -> Topmeldungen

10. _ml

_ml Guest

Ja, aber dann sollen sie doch das, was sie haben, vernünftig verkaufen !