1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Ja früher ging das ganze problemlos... Die AGB werden immer schlechter ;)

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so! Wir kriegen ihn hier eh erstmal nicht. Ist zwar ärgerlich das die DEL Sonntags wohl auf Extra laufen wird. Dennoch werde ich ihn auch nicht vermissen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das erste Post zu lesen ist für manchen eine Überforderung.
    Also diskuttiert man eben wochenlang.

4. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

ja aber wenn die Fachabteilung heute immer noch behauptet, der trailer wäre nur unglücklich und man könne nur mit sport +HD den sender sehen, dann sind disk. NUR LOGISCH!

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da es aber nicht den geringsten Grund gibt, die Hotline wegem so einem Blabla zu belästigen, würde sich die Diskussion eh erübrigen.

SKY hat eine Ansage gemacht und am 6. August sehen die Kunden ja dann, ob sie was sehen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, vor Sendestart die Pferde scheu zu machen - zumal es im Zweifelsfalle vollkommen egal ist, was ein Hotliner erzählt.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dahingehend haben sich die AGB aber nicht geändert. Ein Upgrade ist ohne Neustart möglich - zumindest nach den z.Z. auf der Homepages aufgeführten AGB.

7. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

belästigen ist, wenn man für jeden furz eine mail an die geschäftsleitung schreibt!.

In meinem Fall gehts ja darum, im Vertrag steht wie mehrmals beschrieben alle HD Sender!

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wollte letztens für meine Restlaufzeit Buli hinzubuchen, um noch 3 Monate den neuen Kanal zu testen. Da aktuell übers Online Formular ein zusätzl. Paket die ersten beide Monate geschenkt wird, muss man einen Laufzeitneustart hinnehmen:

** Angebot gültig für Sky Bestandskunden, die über ein Abonnement mit mindestens Sky Welt verfügen. Die Zubuchung eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für weitere 12 Monate. In den ersten 2 Monaten ist das Premiumpaket kostenlos, ab dem 3. Monat bezahlen Sie die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen. Diese betragen € 33,90 (Sky Welt mit 1 Premiumpaket), € 45,90 (Sky Welt mit 2 Premiumpaketen) oder € 55,90 (Sky Welt mit 3 Premiumpaketen). Stand Februar 2011. Angebot gültig bis 30.06.2011. Änderungen vorbehalten.

Wenn man ein zusätzl. Paket über die Hotline bucht, weiß ich nicht wie das dann geregelt wird

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Wenn man ein zusätzl. Paket über die Hotline bucht, weiß ich nicht wie das dann geregelt wird

Tach,
    Habe am 24.7.2011 mein Ende Juni neu abgschlossenes Abo um das Sportpaket erweitert, per Telefon ! Ergebnis:Laufzeitneustart. 2 Monate Sportpaket kostenlos, alle Rabatte und Vergünstigungen bleiben erhalten.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Sie erhalten für zwei Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihre vier Pakete für zwei Monate zum Preis von monatlich je 45,90 Euro, zzgl. 4,00 Euro für HD. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    2 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    12 FREIMONATE HD+
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 24.07.2011
    Video-On-Demand: Ja

Also alles im grünen Bereich, ich bin zufrieden !

Gruss Knuddelbär

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  10. Cengo_62

Cengo_62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

um Sky Sport Hd Extra zu empfangen muss man sport + bundesliga + Hd gebucht haben !!!! Quelle Internet siehe unten und telefonische rücksprache mit sky mitarbeiter !!!

Fragen & Antworten zur Sky Online-Bestellung | sky.de

6. Kann ich das HDTV-Angebot von Sky über Sat und Kabel empfangen?
    Unsere HD-Sender können Sie über Sat und auch in nahezu allen Kabelnetzen empfangen. Es gibt jedoch je nach Kabelnetzbetreiber verschiedene Sender-Einspeisungen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kabel-Anbieter. Die Anzahl der freigeschalteten HD-Sender richtet sich generell nach den ausgewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD;Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra [Sendestart: 6.8.2011])

;););) also für die Leute die nur ein Paket + HD bisher hatten ihr müsst das zweite Paket zusätzlich buchen um den neuen HD sender zu empfangen traurig aber wahr !!!!