1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

ja, das ist aber keine aufteilung, das ist doch die frechheit

vielmehr bekommen BL abo und sport abo in zukunft inhalte nicht mehr, die ihren paketen enthalten sind, nämlich entweder BL spiele in HD oder zB CL spiele in HD

DAS ist eine zumutung

dann muss man halt trennen und einen eigenen BL sport kanal machen... nur - dann kann man nicht deppat werben mit "alle BL spiele in HD"...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So könnte man trotzdem noch werben.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nur, wenn man die konferenz zeigt...ansonsten wird es bei einem kanel eng

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es wird doch jedes Spiel wiederholt. Damit stimmt die Aussage "Alle Spiele in HD".

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

An den Inhalten die bis jetzt hattest, ändert sich doch nichts. Du bekommst nur die zusätzlichen Inhalte in HD nicht.

Aber wiedermal typisch DF-Forum. Alle nur am rummeckern, am besten nur ein Paket bezahlen, aber alle Inhalte von Sport- und Bundesligapaket empfangen wollen. Die Zeiten sind nun verständlicher Weise vorbei. Sky muss Geld verdienen, um nochmal auf einen grünen Zweig zu kommen. Und wenn das euch nicht passt, dan kündigt doch einfach! Sky zwingt niemanden, ein Abo abzuschließen.

6. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hallo, ich bezahle EUR 50 für SPORT und FILM und HD

das heißt, ich bezahle, um sport und film inhalte in HD zu bekommen...

ich will nichts gratis, ich beziehe kein billig-abo... ich bin seit 2 jahren vollpreiszahler...

ich erwarte lediglich, dass mir sky liefert, wofür ich bezahle - nämlich für die sky sport inhalte in HD

was ich nicht verstehe, wie manche hier wie hirnlose büttel das geplappere der sky marketing abteilung wiederholen...

dass sky geld verdienen muss, ist schon klar. nur, muss die leistung zum preis passen

und langsam wird es eng - EUR 50 ist mir das jetzt gebotene gerade noch so wert...

wenn sky weiter bei filmen einspart, keine neuen HD sender hochschaltet (und dafür lieber geld für ein schwachsinniges projekt wie sky sport news hd verschwendet) und dann noch nicht mal allle sender freischaltet, die meine bezahlten inhalte zeigen, dann wird es tatsächlich eng

so wird sky auch nie aus der verlustzone kommen

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

achja, ich habe auch nicht darum gebeten, dass ich BL spiele in HD bekomme

die einzig richtige lösung wäre, die pakete zu trennen und die sender sky sport hd 1, hd 2 und hd 3 jeweils dann freizuschalten, wenn die jeweiligen inhalte laufen - damit hätte ich absolut kein problem

was aber in manche spatzenhirne offenbar nicht reingehen möchte - wir sport HD abonnenten haben absolut kein verständnis, wenn sport HD inhalte vorenthalten werden

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da du nun schon im zweiten Posting mit Beleidigungen um dich wirfst, disqualifizierst du dich eigentlich für jede weitere Diskussion.

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das mit den Inhalten ist aber leider nicht so ganz richtig, wie die Planung im August aussieht, kommen fast alle PL Spiele auf HD Extra, das war letzte Saison nicht so (HD2), somit bin ich als PL Fan gezwungen, mir das Buli Paket zu holen, um auch weiterhin die Spiele aus England sehen zu können. Es ist nämlich nicht so wie immer behauptet, dass man dadurch mehr Spiele in HD hat, die Spiele wurden sogar auf drei pro WE gekürzt! Mir is egal, da ich an der Buli genauso Interessiert bin, aber da gehts ums Prinzip.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@drstan du zahlst zuviel für dein abo.wenn du hier mitliest und die angebote siehst ist das komplettabo um 35 euro zu haben.nur musst du halt kündigen und dann auf ein neues angebot warten.aber sky de braucht auch abonnenten die den vollen preis zahlen damit der durchschnittswert bei 30 euro bleibt.