1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    ich begreife auch nicht, warum ich für Bundesligaspiele noch Hitler Dokus und gut abgehangene Serienware mitbuchen muss ;)
     
  2. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Nagut, sagen wirs so. Ich begreife die Logik dahinter nicht. Aber was reg ich mich auf. Als Bayernfan dürfte ich fein raus sein. Die werden schon allein wegen den Kabelkunden nicht wagen diese Spiele auf HD Extra zu legen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    die Logik ist doch einfach. Die Zeit der Mitnahmementalität im Sport/Bundesligasektor bei Sky neigt sich nunmal dem Ende zu. Wer bestimmte Inhalte sehen will, muss nun halt auch mehr dazubuchen und bekommt das nicht über glückliche Paketkombis für kleinen Euro inkludiert.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    So ist es wohl.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Das ist ja schön und gut, aber das geht doch auch intelligenter! Die Rechnung kann doch bei einem Buli Spiel am Samstag nicht aufgehen Warum denn nicht gleich so, dass auch was dabei rauskommt?
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Also gut, ich habe Bundesliga abonniert und kann sie trotzdem nicht auf HD Extra sehen. Erklärung bitte lieber Berliner ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Weil Sky nicht ausreichend Rechte hat. Unter dem Gesichtspunkt ist der neue Sender ein Lacher, klar. Sicher, so wie es ausschaut ist es traurig, was Sky für Bandbreite verschenkt. Die Wiederholungen laufen dann wahrscheinlich auch mit 20Mbit, während die anderen Sender auf dem TP darunter leiden. Livematerial dürfte wenn ich mal ein extra CL Spiel, ein extra EL Spiel und ein Bundesligaspiel rechne + großzügig paar Stunden Golf rechne etwa 10% der Wochensendezeit ausmachen. Aber auch nur wenn die genannten Ereignisse laufen. Man darf garnicht an die Sommerpause der BL und der int. Wettbewerbe denken :D. dann laufen da nur Wiederholungen. Oder es werden PPV HD Pornos in der Leerlaufzeit angeboten ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Na na...Du kannst den Mehrwert nicht sehen, das 2. Einzelspiel am Sa um 15.30 Uhr. Ansonsten bekommst du für dein Geld 100% denselben Inhalt wie bisher. Du bistr enttäuscht dass dir Sky das weitere Spiel nicht inkludiert. Das ist wieder die Mitnahmementalität die ich ansprach. Wenn Du ein weiteres Einzelspiel am Samstag willst, musste halt mehr bezahlen. Es gibt eben nicht mehr alles neue und zusätzliche für umme inkludiert.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Edit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Wie das denn? Er hat doch kein Sport SD. Sollte ein weiteres CL Spiel auf Extra laufen, sieht er das auch nicht. Er bekommt HD extra garnicht erst freigeschaltet, da er nur Bundesliga SD und kein Sport SD hat. Dito für die mit Sport SD ohne Bundesliga SD