1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Ich ja, das machen wir ja eigentlich schon längst, denn wir schauen zu 98% nur folgende Programme:

Eurosport HD,
    Sky Sport HD 1 und 2,
    Sky Cinema HD,
    Sky Action HD,
    Sky Cinema Hits HD,
    History HD,
    NatGeo HD,
    Discovery HD.

Also im Grunde 50 Euro/Monat für diese 9 HD Programme... , oder anders herum,
    jeweils etwas über 5 € für jedes der genannten Programme.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. dieter51

dieter51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

[

Und der Preis ändert sich halt nach 12 Monaten auf den Standardpreis; halt HD für 60EUR was auch ok ist.[/QUOTE]

HD für 60,00 Euro, wo mindestens zweidrittel Wiederholungen sind?. Wer ist so behämmert und bezahlt das?

3. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

HD für 60,00 Euro, wo mindestens zweidrittel Wiederholungen sind?. Wer ist so behämmert und bezahlt das?[/QUOTE]

ich würde es bezahlen. mir geht es nicht um die wiederholungen sondern um die zahlreichen live-übertragungen. ohne sky hd könnte ich heute an meinem urlaubstag weder die open championship, noch die komplette tour de france etappe in hd oder die 2 live spiele der 2.liga schauen.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So extrem ist die Wiederholungsquote nun auch nicht. Es wird immer dramatisiert. Klar kommt auch mal das ein oder andere öfter, aber ich schaue nicht 24/7, so dass es okay ist.

EurosportHD, ESPN A HD, Sky Sport HD1 und 2 haben schon eine niedrige Wiederholungsquote; mal etwas mehr und mal weniger.
    Die Dokukanäle NGC HD, HistoryHD und DiscoveryHD wiederholen schon etwas mehr, aber es kommt auch neues Programm.
    Sky Cinema HD ist da auch nicht so schlimm, da eh jeden Monat ~20 Neustarts sind, über Qualität und ob das genug ist, kann man sicher streiten. Sky CinemaHits HD und Sky Action HD sind ja keine Neuerscheinungen, aber ich finde, das hier ist auch okay. Mehr und mehr Filme werden hier in HD neu ausgetrahlt.
    Disney Cinemagic HD ist für mich der einzige Sender bei dem sehr viel wiederholt wird, und hier müssten die wirklich mehr Abwechslung bieten.

Und dann wird es ja dieses Jahr mindestens zwei weitere HD-Sender geben; Sky Sport HD extra und Sky Sport News HD. Im Sportbereich sind sie damit in Deutschland an was man nicht vorbeikommt. Und sicher hier könnten sie auch ein paar weitere Rechte sichern. Würden sie die Rugby-WM oder andere kleinere Sportarten auf Extra ausstrahlen, wäre das sicher eine Bereicherung.
    Weitere Filmkanäle in HD und besonders im Bereich Serien (FOX, TNT SERIE, TNT FILM und SyFy) wären wirklich top.
    Und auch im Musikbereich wären CLASSICA HD und MTV LiveHD auch eine Bereicherung.

Aktuell zahle ich halt für meine HD-Kanäle pro Kanal 5EUR. Das ist okay, aber ich habe auch die Hoffnung das weitere HD-Kanäle kommen werden. Und ich denke mal, dass Vollpreiszahler preislich aktuell nicht teurer werden.

5. dieter51

dieter51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich würde es bezahlen. mir geht es nicht um die wiederholungen sondern um die zahlreichen live-übertragungen. ohne sky hd könnte ich heute an meinem urlaubstag weder die open championship, noch die komplette tour de france etappe in hd oder die 2 live spiele der 2.liga schauen.[/QUOTE]

Aber den Urlaubstag könnte man doch sicher auch besser verbringen......:winken:

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn sonniges Wetter wäre bestimmt, aber bei dem aktuell verregneten Sommer, kann ich ihn gut verstehen.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dank Sky Go kann man auch wunderbar am Baggerweiher Livesport schauen :D

8. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nun ja, "besser" ist ja relativ. für einen ist dies besser, für den anderen das.

9. DannyD

DannyD Guest

So? - ich finde da wird garnicht dramatisiert.
    Nur extrem viel wiederholt. :) Das ist nun mal Fakt.

(aber wie Du schon selber festgestellt hast -24/7- das will ja auch gefüllt werden)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dazu sollte man aber sagen, das immer wieder als leuchtendes, positives PayTV Beispiel herangezogene BSkyB ist, was dies betrifft, nicht besser. Nur fällt es dort nicht so auf, durch die viel größere
    Programmvielfalt.
    Ich finde, das ist auch der Sinn vom PayTV. Natürlich sollten aber genügend Neustarts im Monat sein. Mit den 20 ist Sky im Moment nicht gut aufgestellt.