1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Mir hat man ja angeboten um sport SD zu erweitern , ich habe dankend abgelehnt, die Mehrkosten stehen in keinem Verhältnis zu dem zu erwartenden Programm.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ha, Ha....

Du bist noch nicht lange bei Sky, oder ?

Bei Sky ist gar nichts verhandelbar im eigentlichen Sinne. Entweder Angebotsoptionen sind für deine Kundennummer hinterlegt oder nicht.

Und ich verwette einen feuchen Büstenhalter, das niemand diesen Sender als "Bonbon", weil er mit Kündigung droht, einfach so bekommen wird.

Gruß

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Solange Sky diesen Passus durchhält,

und nur zusätzliche Spiele der genannten Wettbewerbe auf HD extra überträgt, dann habe ich ehrlich gesagt kein Problem damit.

Interessant wird es aber, wenn Sky auf die Idee kommt, diese Sportereignisse

und auch die PL auf HD extra auszulagern.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was verstehst du denn unter zusätzliche Spiele? Mein Tipp, dort werden die "schlechteren" Sachen laufen, wegen der Kabelkunden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  5. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon lange genug. Seit März 1992. Seit wann bist Du denn Kunde wenn ich fragen darf?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

92 gabs noch kein Sky, ääätsch......aber egal, ich noch nicht so lange.

Aber die Sache mit den hinterlegten "Angeboten" ist Fakt und bekannt. Kein CCA kann einfach mal so auf individuelle Wünsche eingehen, ausser sein PC hat das zufällig für Dich hinterlegt.

Und das der neue Sender ausgeklammert wird ist Strategie. Die wird Sky sicher nicht unterwandern.

Gruß

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@mario: es ärgert mich dass du nicht zuhörst. Sky hat offenbar noch kein klares Konzept was im August passiert. Es ist nicht das erste Mal dass Sky eine angekündigte Hardliner Position dann doch nicht durchzieht. Es gibt immer noch Rabatt Abos. Gestern hat sich wieder einer geoutet der ne Verlängerung 1 Paket + dazu gehörige HD Sender für 16,90 durch bekommen hat.

Bei Sky geht es zu wie auf einem orientalischen Basar. :winken:

Wer von uns nächsten Monat Sky Sport HD Extra sehen darf und wer nicht ist völlig offen.

Anfragen an die GL per Mail Sind sinnlos. Weil Sky offenbar selber noch keine klare Linie hat. Ich erwarte dass Bestandskunden unterschiedlich behandelt werden.

Es würde mich nicht wundern wenn diejenigen die morgen bei der Telekom HD bestellen können bessere Konditionen bekommen als User auf dem Lande wo DSL mit 2 M geht und sonst nix

Was Sky auf gar keinen Fall will sind Kündigungen und wenn Sport Ereignisse die nicht BL sind auf Extra laufen aber für Sport HD Kunden nicht freigeschaltet werden sieht das zumindest nach einem Sonderkündigungsrecht aus.

Ich denke wir können alle damit leben wenn das was wir nicht bestellt haben nicht freigeschaltet wird. Aber dass die Sendungen auf Extra gruppenbezogen freigeschaltet werden, also CL Spiele für reine Sport Abos, ist ein realistisches Szenario das technisch machbar ist und Unzufriedenheit vermeiden hilft.

Ich lese in der Zeitung dass Murdoch gerade eines seiner Kinder fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Die machen zu. Für Sky sollte das ein Warnschuß sein. Murdochs Atem hält nicht ewig.

8. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na gut, habe Premiere dazugerechnet.;)
    Fakt ist, ich bin ca. 15 Jahre Vollpreiszahler gewesen und seit ein paar Jahren eben nicht mehr. Zumindest ich brauchte Sky noch niemals zu drohen, bis jetzt haben sie mir alles freiwillig angeboten. Und ich hatte immer das Gefühl, in netten Gesprächen am Telefon, da geht noch was.;)

Wie dem auch sei. Sie lassen keinen Kunden gehen, nur weil er nicht Sport Extra sehen kann, und er es gerne möchte. Ich denke darauf können wir uns verständigen.;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, da bin ich komplett gegenteiliger Meinung. An sowas haben die sich nie wirklich gstört.

10. Gunniman

Gunniman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na dann schauen wir mal. Vielleicht kommt ja alles doch ganz anders.