1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

@runner70: Also, ich gehe davon aus, dass mit dem Tagesticket für den DFB Pokal auch Sky Sport HD Extra freigeschaltet sein müsste. Es heißt ja auch "Freischaltung Sky Sport und Sky Sport HD". Und auch HD Extra gehört ja zu Sky Sport (...soll ja ein kleines Schmankerl sein, dass man sich Buli und Sport abonniert, aber bei ner Select-Bestellung müsste der auch freigeschaltet sein). Zur Sicherheit kannst du aber auch mal im Kundencenter anrufen und da nachfragen, die müssten dir ja eigentlich Auskunft geben können...

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also irgendwie geht mir der Kanal fu denn Keks. Nur weil ich bewusst auf das Bundesligapeket verzichtet habe, kann man den Kanal gar nicht schauen. Manchmal läuft da Sport und auf Sport1 HD Bundesliga WH. Irgendwie find ich das aus Kundensicht nicht so toll. Sky hat da sicher eine andere Intention. Aber nerven tut es schon.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Die machen das mit sicherheit Extra denn vor ein paar Wochen kam auch Golf auf HD Extra, wenn ich dann Golf sehen will muss ich dann auch Sport und Bundesliga haben!

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja genau darum gibt es mir heute auch. Da sah ich in den Optionen Golf und dann war ich auf dem für mich verschlüsselten Sport Extra Sender. Aber beim Live Golf werden die das ja wohl nicht machen. Find ich echt nicht gut.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man könnte auf Sport Extra nach Pakete freischalten und um die Kunden nicht zu verwirren vlt 2 Kennungen aufschalten.

Bei Sky 3D macht man das doch genauso.

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Was ich meinte war bei Live Golf!

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist dann wirklich nicht schön. Aber für die Bundesligaabonnenten ohne Spot Paket ja das gleiche. Hab ja unter anderem kein Fußball weil ich diesen ganzen Wahnsinn nicht unterstützen will. Naja zum Glück kommt es dann Live zumindest auf den SD Kanälen.

8. runner70

runner70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wars dann letztlich auch. DIe Hotline war am Tag davor anderer Meinung. Da sieht man mal wie die sich mit Ihren eigenen Produkten auskennen. Peinlich!
    Aber trotzdem ein Witz dass der 3. HD Kanal für Buli only User extra kostet. WObei diejenigen die kündigen und verhandeln ihn ja trotzdem bekommen. Als Erstkunde bist da bei denen der Depp!