1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Super interessant !!! Wenn die jetzt die Basar-Mentalität, die für die Preisgestaltung bei Vertragsverlängerung gilt, auf die Freischaltung von Sky Sport HD Extra ausdehnen :p

Ich halte das sogar für wahrscheinlich. Am Anfang hatte man wohl den Plan mit dem neuen HD Sender die Leute zum Umstieg auf teurere Pakete zu bewegen.

Andererseits will Sky treue Bestandkunden nicht verärgern

Wahrscheinlich ist auch hinterlegt ob jemand im VDSL Ausbaugebiet wohnt und problemlos zur Telekom wechseln kann. Dort gibts für 20 € alle Buli Spiele in HD. Wirklich alle.

Es würde mich nicht wundern wenn Sky im VDSL Ausbaugebiet Bestandskunden entgegenkommt und Sport HD Extra freischaltet obwohl auf diese Freischaltung nach der Diskussion im Forum kein Anspruch besteht.

Basar-Mentalität halt. Wo VDSL liegt ist das sinnvoll um Kündigungen zu vermeiden.

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

eines ist klar, wenn auf sport extra HD sportereignisse laufen, die nichts mit bundesliga zu tun haben, erwarte ich, dass ich als sport abonnent diese freigeschaltet bekomme

alles andere wäre eine frechheit

gleichzeitig würde ich verstehen, wenn mir als nur-sport-abonnent die bundesliga nicht mehr freigeschaltet würde...

3. _ml

_ml Guest

Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober, dann will ich das BuLi-Paket für plus 0 € !

4. _ml

_ml Guest

Habe auch so gedacht !

Im CL-Viertel- und Achtelfinale gab es das 2. Spiel über 90 Min. nur in SD !!!
    Und das beim "Premium-Fernsehen" !

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein kein Sauerstoffmangel. Du bist sehr hilfsbereit wenn jemand Fragen zu Sky hat. Aber was verstehst du vom wirklichen Leben?

Versetz dich in meine Lage. Der nächste Kabelanschluß ist Luftlinie 500 m entfernt. Neueste Technik, Internet bis 128 M im Download. Alles vom feinsten

Hier nicht. Bevor wir VDSL Ausbaugebiet wurden hatten wir Internet bis max 3 M und nicht mehr. Jedes Haus hat eine Sat-Antenne und meistens noch eine alte Dachantenne für analoge Terrestrik. Unsere Hausbesitzerin ist eine ältere Dame und hat jahrelang sämtliche Reparaturen am Haus boykottiert. Der Empfang über Sat war eine Katastrophe. Die Hälfte der Sender ging nicht. Die alte Dame sagt ARD ZDF und ein paar Dritte reichen ihr. Das kommt bei uns perfekt in DVBT über die Hausantenne Baujahr 1982. Das macht 24 DVBT Programme. Damit hat die Hausbesitzerin ihre Schuldigkeit getan.

Du kannst mir glauben dass es schon Tage gab wo ich sehr gerne zu UM gegangen wäre.

Inzwischen haben wir Entertain und der Gärtner war da. Die alte Sat Antenne ist nicht repariert worden aber bis ZF 12343 habe ich wieder Bild. Pro 7 D geht weiter nicht Weil das Antennenkabel BJ 82 zu viel Signal verliert

Sky geht prima auch in HD.

Du mußt das mit dem Kabel etwas differenzierter sehen. Kabel hat auch Vorteile. Besser als DVBT ist es allemal

Sky hat immer noch kein MTVN und kein TNT Serie HD. Auf TNT laufen wenige aber super tolle Serien. Game of Thrones haben sie gekauft und ich freue mich auf die deutsche Version.

Sky hat erhebliche Mängel. Die Telekom und UM haben HD Sender die du nicht hast außer du schummelst und setzt eine Kabelkarte ein um die Sender von einem anderen Sat zu holen. Das kann ich nicht. Bei uns geht nur Astra und in der Nacht ab und zu ein paar Hot Bird Sender aber nur die Vertikalen und nur wenn niemand im Haus Astra sieht. Das mußt du nicht verstehen aber glaub mir es ist die Wahrheit es ist wirklich so.

Ich hab jetzt Entertain und Sky und bin damit bestens zufrieden. Aber wenn du in einem Gebiet lebst wo es Kabel nicht gibt dann bin ich manchmal neidisch wie bequem das im Kabel bei UM alles funzt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Eins ist klar:

Die Hotline lügt... Grund: Ihr könnt es denen nicht nachweisen ;)

Schriftlich könnte man das schon.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schriftlich hat bisher jeder nur dass man beide Pakete braucht, während zufällig die die Abos für ihren Unterhalt verkaufen müssen (Hotline, Sky Drücker im Elektromarkt) immer das Gegenteil erzählen. Und wenn dann HDextra duster bleibt, hat der Hotliner seine Provision längst in der Tasche.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke eher es ist Unwissenheit und keine Lüge. (Lüge = bewusste Unwahrheit)

9. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Ich denke, dass die bewusst lügen ;)

10. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am Anfang wird er erstmal für alle frei sein denke ich war bis jetzt bei allen Sendern so