1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Sehr geehrter Herr Golf-Junky,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es ist korrekt, dass Sky Sport HD Extra bei Ihnen nicht freigeschaltet ist. Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Sie können natürlich auch jederzeit auf die aktuellen Konditionen wechseln. Damit bekommen Sie für nur einen Euro mehr einen weiteren HD-Sender und Ihre aktuellen Vergünstigungen laufen noch wie vereinbart weiter, nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu. Unter
    0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) machen wir Ihnen gern ein persönliches Angebot.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu. (War bei mir---Und vielen Anderen--- nicht so-Aufpassen am Telefon!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:eek: Heute schon? :D

3. DannyD

DannyD Guest

Besser früh, als nie...:LOL:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auch wieder wahr.:winken:

5. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Erstaunlich was eine Email an die Geschäftsleitung bewirkt. Letzte Nacht abgeschickt und heute Nachmittag einen Anruf von Sky erhalten (Eine vorige Mail an service@sky.de blieb unbeantwortet). Die Dame nahm direkt Bezug auf meine "Beschwerdemail an die Geschäftsleitung" und hat mir dann freundlich erklärt dass mein Abo von den Paketen her zwar die Bedingungen für Sky Sport HD Extra erfüllt, das Problem aber ist dass ich in der alten Preisstrukur bin, dieses das System erkennt und den Kanal somit nicht freischaltet. Wenn ich den Kanal möchte könne sie mir nur anbieten für 1 € mehr in die neue Preisstruktur zu wechseln, Laufzeit und Kündigung bleiben natürlich unverändert. Durch den ohnehin schon guten Angebotspreis stört mich der 1 € nicht wirklich und habe dem zugestimmt. Freigeschaltet wurde das ganze dann auf meiner guten alten S02. Falls es jemanden interessiert,

Kundendaten alt :

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE

Kundendaten neu :

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    SKY SPORT HD EXTRA

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch noch nachgefragt wie es mit einem neuen Angebot aussieht, da mein Vertrag ja gekündigt ist. Sie sagte dann zum jetzigen Zeitpunkt könne sie da noch nichts machen, aber sie ist sich sicher das man im Zuge der Kundenrückgewinnung bis spätestens 15.09. mit interessanten Angeboten auf mich zukommen würde. Falls nicht und ich Interesse hätte würde eine Mail oder Anruf genügen damit sich jemand meldet.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Soso, dass System erkennt das ob man in der alten oder neuen Preisstruktur ist :D

Dann frage ich mich wieso hier zig Leute mit dem 34,90 Euro Komplettpaket in der alten Presistruktur diesen Sender ohne Weiteres und ohne "Extra-Euro" freigeschaltet bekommen haben. :eek:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und das Extra Paket kann man dann Sky Golf nennen. :rolleyes:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wird in der Sky Kantine neuerdings hochprozentiges verkauft? :eek:

9. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Die Frage ist berechtigt. Bei mir (Komplettpaket für 34,90 € über Gutschriften und Freimonate) war auch der Wechsel in die neue Struktur notwendig. Dies war halt der hier mehrfach beschriebene 1 Euro Aufpreis.

Ich frage mich, warum man mir das bei meinem ersten Anruf am Donnerstag nicht sagen konnte. Dort erhielt ich die Auskunft, dass der Sender automatisch freigeschalten werde, da alle Bedingungen erfüllt seien. Dies erfolgte nicht. Nach erneuter Bitte um Freischaltung erhielt ich erst gestern einen Rückruf von Sky, mit der Forderung zum Umstieg in die neue Struktur, da ich sonst den Sender nicht sehen könne. Eine kundenfreundliche Informationspolitik, die mich voll begeistert. Betriebswirtschaftlich ist die Aktion sowieso sinnlos, da höhere Bearbeitungskosten (Eh-da-Kosten?) als nachfolgende Einnahmen bei einer vorliegenden Kündigung...

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Mir im Kundencenter steht Sky Sport Extra HD und ist auch freigeschaltet.Habe noch bis September Sky-komplett zu 34,90.-Euro.