1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Ruf die Hotline an, viel zahlen jetzt 1€ mehr und bekommen den neuen Sender ohne Laufzeitneustart. Auch Ich:winken:

Steht trotzdem auf den letzten 10 Seiten

2. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vertippt :p
    Edit: Die 0180 55 100 50 (Neukunden) hat funktioniert, kein Laufzeit neustart und 1€ mehr. Leider konnte der gute Herr das ganze nicht abwickeln, die Kollegen werden es morgen nachholen, wäre ja auch zu einfach gewesen :love:

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Kundencenter gecheckt? Bzw. erste Abbuchung abwarten. Sky ändert den Vollpreis und zieht die vorhandenen Gutschriften ab. Problem...das "Supersport" kostet mittlerweile nicht mehr wie 2010 49,90 Euro sondern 55,90 Euro. Wenn Sky nun die 25 Euro Rabatt wie bisher abzieht, nach Wechsel in die "aktuelle Struktur", sind das 30,90 Euro.

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute morgen meine enttäuschung über den gesperrten sender Sport HD Extra sky schriftlich mitgeteilt.

mich stört vor allem das argument der neuen preisstruktur(schließlich erfülle ich alle kriterien laut pressemitteilung). die wahrheit kommt in den meisten fällen eh immer raus - also hätten sie darauf auch in ihrer pressemitteilung hinweisen können/müssen.

die emailadressen von sky sind doch immer vorname.nachname@sky.de ?

war echt schwer emotionsfrei die mail zu schreiben. wahrscheinlich werde ich wie einige hier bereits auch eine standardantwort erhalten. von dem her mache ich mir auch keine hoffnungen.

5. DannyD

DannyD Guest

Verbreite doch BITTE keine Panik!

Erstens - das "Supersport" gibt es nichtmehr, folglich kostet es auch nichts anderes!

Du spekulierst, vermutest und verunsicherst. Obwohl Du gar nicht "betroffen" bist.
    Das ist unseriös! Das hast Du doch nicht nötig.

Bei mir (KC) hat sich weder Vertragsdatum, noch bestehende Kündigung etc.pp geändert.
    NUR der Paketpreis wurde um den "berühmten" 1 € heraufgesetzt.

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu dem Sky Sport HD Extra muss ich nun mal folgendes loswerden. Hab am Samstag auch dort angerufen, weil der Sender bei mir dunkel war. Im Kundencenter war er allerdings eingetragen. Hier meine Daten:

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    WELT EXTRA
    HD+ FREI BIS 31.05.2012
    SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 30.09.2010

Dabei handelt es sich um das Supersportangebot von damals. Gekündigt ist der Vertrag auch schon zum 30.09. :-D angeboten wurde mir bis jetzt nur 39,95. Da bin ich noch am überlegen... An der Hotline hat der freundliche Mitarbeiter gemeint er schaltet mir den Sender grade frei, da stünde noch was von "zu aktivieren". 2 Minten spärter wars hells...Geändert hat sich im KC seidem nichts, zumal SKY SPORT HD EXTRA schon vorher drinne stand, bevor er mir überhaupt freigeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  7. DannyD

DannyD Guest

Bist Du sicher mit Supersport ?

Da war doch kein Film-Paket mit bei?
    Und 54,90 Minus 25,00€ Gutschriften ist bei mir auch 29,90€
    SSP waren doch 24,90€

8. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Rahmen dieser SSP Aktion konnte man auch für 34,95 auf das Komplett-Paket mit TV Digital und soweiter hoch. Die wollten es erst net rausrücken, aber nach einer freundlichen Mail an die GL hab ichs dann doch bekommen.

Zum Preis:
    54,90 € + 5 € für Komplett + HD
    -20€
    -5€
    = 34,90 €

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  9. DannyD

DannyD Guest

Hier ist können richtig.
    Müssen, müssen Sie in diesem Falle nicht.

Der Kanal ist nicht Online buchbar und wird auch nicht einzeln verkauft, wie ein Programm-Paket.

Wäre dem so, wäre man seitens Sky verpflichtet, auch das "Kleingedruckte" mit zu veröffentlichen.

Hier bekommst Du den Kanal, oder auch nicht.
    Wenn nicht, rufst Du an und Dir werden die Gründe umgehend mündlich mitgeteilt.

Per e-mail übers KC das gleiche Prozedre in Schriftform.
    Damit ist die "Rechtsform" gewahrt.

Nicht schön, aber trotzdem korrekt.

10. DannyD

DannyD Guest

Gut, das konnte ich nicht wissen.
    Mein freundlicher.;)