1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Der erste steht ja fest: Ein BL-Spiel und zwei CL-Playoff-Spiele. That's it.
     
  2. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Für uns KDG-Kunden steht es in Sternen wann und ob wir überhaupt diesen Sender eingespeist bekommen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.:(
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ich weiss auch nicht, was daran so intelligent sein soll. Für das bisschen "Extra" wird wohl kaum einer ein zusätzliches Paket buchen :confused:
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    ich muss ehrlich sagen, ich find die Aufteilung sehr gut...sollen die Kunden die Sport und Bundesliga und HD haben auch ein Extra Schmankerl bekommen!!!:cool:
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Vielleicht ja noch eine der vielen Formel 1 Perspektiven, den "schwarz rot gold" Kanal vielleicht... Auf jeden Fall eins der Dinge die die Welt nicht braucht. HD ist ne schöne Sache aber ab und an wird sie auch über bewertet. Ein Bundesliga-Spiel lebt z. B. von der Spannung. Ob nun SD oder HD, eine strittige Entscheidung z. B. wird mit HD auch nicht unstrittiger. Von daher ist das kein Content, für den ich persönlich extra zahlen würde, denn dafür steht das "extra" im Namen des Senders ja bestimmt *Ironie*.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD


    Typisch dieses Forum hier,

    Sky macht einen neuen HD Sender und überträgt neben der Konferenz und das Bayernspiel nun auch ein weiteres Spiel wo ich schon lange drauf warte und mich sehr freue das es nun so kommt, schon kammt der erste und sagt es fehlt das Content.......naja kann man wohl nix zu sagen.
    Alleine das zusätzliche HD Spiel am Samstag ist doch schon Centent genug um diesen Sender zu rechtfertigen.....!!!!!!!
     
  7. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ein Extra Schmankerl für Sat und auserwählte Kabelkunden. Schon ärgerlich das nicht alle Kabelnetztbetreiber von Anfang mit dabei sind.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD


    Tja so ist es nun mal Sat Kunden haben nun mal den Jokker schau bei KDG da fehlen immer noch zwei HD Film sender und ESPN HD was erwartest Du da?
     
  9. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Bessere Zeiten als KDG-Kunde.
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    lol bei mehr contet würd ich sicher auch buli extra buchen ...

    als bayern liebhaber brauch ich wohl keinen hd extra :)

    mal schaun ob ich nicht auch ein tolles rückholer angebot für 34,90 komplett + hd bekomme :D