1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Noch ist es nicht soweit.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ist das denn so schwer mit dem Lesen? Steht doch wörtlich im Schreiben, dass auch bei gratis Freischaltung eines Pakets SSHD Extra zu empfangen ist.

    Die aktuelle Paketstruktur bezieht sich doch wohl darauf, ob jemand noch einen alten Premiere Vertrag hat, oder in der SKY Struktur ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Eben nicht. Der Schreiber hat Welt+Film+Bundesliga+HD und vermutlich als Supersport für 24,90 Euro mit Gutschriften. Lt. Sky ist er damit nicht nur wegen fehlendem Sport SD raus aus der Nummer. Was "aktuelle Preisstruktur" sein soll, ist aber gewohnt unverständlich geschrieben. Oder der Antwort-Bot hat übersehen, dass der Kunde schon in der Sky Struktur ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Wir werden uns wohl bis zum 06.08. gedulden müssen, um die Thematik durchzublicken. Ich bin schon mal gespannt, wie viele Threads ab dem 06. im Sky-Unterforum aufgemacht werden...
     
  5. che42

    che42 Guest

    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

    Ich habe nicht das Supersport-Paket für 24,90€, bez. monatl. 28,90€. Mit der aktuellen Preisstruktur sind wahrscheinlich Neuverträge gemeint mit Sport HD, da ist Sport HD Extra enthalten. ( laut Hotline, soweit man auf deren Aussagen vertrauen kann ).