1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christina_86, 23. November 2009.

  1. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Bei Sky kannst du rund um die
    Uhr anrufen, habe schon um 2 Uhr morgens angerufen.
    Die können dir wahrscheinlich schneller helfen. viel gück.
    halt uns auf dem laufenden.
     
  2. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo,

    habe zwar nicht mit Sport HD sondern mit Cinema HD und Disney Cinematix HD Probleme wollte nur keinen neuen Thread aufmachen. Gebucht sind Sky Welt, Film und HD. Jetzt hab ich vor einiger Zeit von Sky nen Brief bekommen das auch Kabel Deutschland endlich die HD-Kanäle einspeisen will, nur ist dies bei den oben genannten beiden Sendern bisher nicht so. Die Technik von Sky meint dazu, das Kabel Deutschland dies zwar nun offiziell einspeisen will aber wohl noch nicht in meinem Gebiet "angelangt" ist. Kann mir in etwa einer sagen wie lange sowas dauern kann? PLZ is 25451. Und nur auf Cinema HD und Disney HD bleibt das Bild schwarz (technisch ist aber alles geprüft worden).

    Danke im Vorraus.

    Gruß
    Cartoc
     
  3. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    habs heut nochmal mit allen möglichen Einstellungen probiert aber Cinema HD und Disney Cinematix HD bleiben schwarz ohne irgendeine Fehlermeldung, gebucht sind Film, Welt und HD mit Kabel Deutschland. PLZ ist 25451. Hat da wirklich niemand ne Idee an was das noch liegen könnte?

    Gruß
    Cartoc
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    ALso, wenn du Discovery HD bzw Sport HD empfängst, dann sollten auch ESP HD und Sky Cienma HD funzen.

    mache mal einen Kanalsuchlauf. Eine fehlermeldung sollte aber schon kommen ...

    Die anderen HD Sender empfängst du nur wenn du in einem ausgebauten Gebiet wohnst.

    Welchen Receiver nutzt du denn ?
     
  5. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Kanalsuchlauf etc. hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg. ESP etc. is alles da, nur cinema hd und disney hd nicht-.- Receiver ist ein Philips DCR9001 oder so ähnlich.

    Gruß
    Cartoc
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    History HD und Nat Geo HD sind auch da ?
     
  7. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    japp NUR die beiden Sender sind nicht da.

    Gruß
    Cartoc
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    dann lass dir mal ein neues Freischaltsignal schicken von der Hotline. erkläre den auch dass du die Sender empfängst und nur nicht entschlüsseln kannst. Auch das alle anderen HD Sender zu empfangen und entschlüsseln ist.
     
  9. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    So, ich auch noch mal :) Habe gestern über ne halbe Stunde mit SKY telefoniert. Hat am Ende natürlich nix gebracht. Erst hatte ich ne nette Dame die mir mir das "Standartprogramm" zum Thema Fehlerbehebung durchgegangen ist, dann wurde ich an einem Techniker weitergeleitet. Dieser meinte dann nach einem hin- und her, dass er da jetzt nicht wüsste und ich soll halt mal ein Techniker von UnityMedia kommen lassen. Es könnte sein das der Kanal Sport HD nicht richtig übertragen würde? Aber warum gehen dann alle anderen 200 Sender ohne Probleme?

    Auf jeden Fall bin ich so schlau wie vorher und ein bissel angepisst. Da hat man HD, zahlt das auch brav und kein Bild ... Am Ende bin ich jetzt so schlau wie vorher ...
     
  10. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Bin jetzt doch noch mal kurz schlauer. Wenn ich ich auf den Sender BuLi gehe und dann über das Menü in den Manager, habe ich eine Signalqualität von 100% und Stäkre um die 70%.

    Wenn ich auf "Sport HD" gehe und da mir das anschaue, liegt die Signalqualität nur bei 37% !!! Stärke bei 60%.

    Also ich denke es liegt dann doch am Signal, oder? Kann das nur ein Techniker von Unitymedia ändern?