1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 27. Juli 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Bin eher gespannt, ob die 1,2 usw. auch im schwarzen Kasten ist oder nur HD!
    Denke die 1/2 steht dann im weißen Kasten!

    Noch nicht!


    Wie wird das TV Logo aussehen. Weißer klecks mit transparentem Fenster wo Sport drin steht? Auch rot, schwarz, weiß?
     
  2. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    ähnelt eher dem sky ita logo als dem sky uk
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    +1

    Logos haben im Pay-TV nichts verloren.:winken:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Also Farben wird es bei dem on-air-Logo bestimmt nicht geben. Wird so oder so ähnlich aussehen:

    [​IMG]
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Sind 1, 2 und Extra dann dahinter freistehend oder auch nochmal in nem Kästchen?

    Aber mal schauen wie dann das Ident der Sport Sender aussieht. Obs ein neues gibt oder das aktuelle beibehalten wird. Läuft ja jetzt 2 Jahre.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Hoffentlich, ich finde das Ident der Sport Sender so schlecht gemacht, das hatte schon vor 2 Jahren einer erneuerung bedurft.

    Mfg
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Das ist ein Entwurf von mir. Oder interessiert dich, wie ich es gemacht hätte? ;)

    Ich hätte auf den Sportsendern nur maximal ein Sky-Logo mit ggf. Live dahinter.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    gut gemacht , ich denke auch so wirds aussehen nur kommt noch das live dazu und bei Bundesliga steht halt statt sport, Bundesliga .
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Ne, denke auch das es dann in etwa so aussehen würde. Ich frage mich dann halt noch, wie die 1, 2 und Extra aussehen wird.

    Aber das sehen wir erst nächste Woche.
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky Sport HD ab sofort mit neuem Logo

    Also ich finde ja das On-Air Design von Sky benötigt generell mal eine Überholung.
    Ich finde sie sollten auch das 'sky'-Logo mal dem von BSkyB anpassen. Also mit den leicht abgerundeten Lettern.