1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3 +x

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scz.1984, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Hui. Die Sky Website scheint brutal überlastet zu sein.

    Ne läuft wieder.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra = HD3 und SkyGo bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit.
     
  3. steffen1273

    steffen1273 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    so gerade beim KC angerufen nach langen hin und her, wird Buli und Sport HD3 wieder bei mir eingetragen. Soll aber bis zu einen Tag bis zur Freischaltung dauern. Ist das normal das es so lange dauert ?
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Kann mir da jemand helfen? Sorry fürs Nerven. :(
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    War doch klar, dass spätestens zum DFB Pokal das grosse Geschrei losgeht. Die Mitarbeiter der Sky-Hotline tun mir jetzt schon leid :D
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Ist heute irgendetwas bewegendes in Sachen HD-Feeds geschehen?

    Hintergrund:

    Mein Beschwerde-HD-Feed-Mail an Brian S. wurde nach knapp 3 Wochen zurückgewiesen.

    Jetzt schalte ich gerade zum DFB-Pokal und siehe da:

    Prima Bilder auf SKY Sport HD1 / HD2 / HD3 / HD4 !

    Hab ich heute irgendwie / irgendwo eine neue (Kulanz)-Entwicklung übersehen?
     
  7. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Bei mir sind Sky Sport HD4 und HD5 dicht und die Hotline Mitarbeiterinnen tragen am Telefon noch immer ihre auswendig gelernten Sprüche vor, anstatt ihren Gesprächspartnern zuzuhören! :wüt:
    Das bestehende Verträge einzuhalten sind, verstehen diese Damen entweder nicht oder Sky droht den Mitarbeitern mit Kündigung, wenn sie im Sinne der Kunden handeln.
    Zu Gesprächsbeginn wird ja immer erwähnt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Nein, aber die Freischaltung aller HD-Feeds aus Kulanz für Neuverträge und Verlängerer in der Zeit 17.04.-30.06.2013 erfolgt auch nicht automatisch. Er muss sich bei Sky melden (ggfls. zunächst telefonisch versuchen, ansonsten Mail an Geschäftsführung) - dann klappt das schon.
     
  9. derbeamte

    derbeamte Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Aber wieso kann ich über Skygo Sport hd4 und hd5 gucken? Aber über die smartcard nicht?
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    KD Kunde gleiche Problem wie oben angerufen bei Sky und es wurde verwiesen auf das Vollabo...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.